Beitrag von Fast (14. Februar 2022 um 20:31 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fail (14. Februar 2022 um 20:31 ).
[⬇] CPL S-54 Florex hat sich im Einsatz geopfert.
Ich bedanke mich bei allen für diese tolle Zeit!
Es hat mir immer Spaß gemacht, jedoch ist meine Zeit gekommen und ich muss mich auf anderes konzentrieren. Darunter Abitur, das spätere Studium, Reallife etc.
Eventuell sieht man sich ja bald wieder, je nachdem wie sich die Dinge entwickeln.
Liebe Grüße ItzTinonTime | Julius.
[⬇] RMC ARC LT ARC-7575 Ringo wird nach Kamino geschickt um bei der Ausbildung neuer Soldaten zu helfen.
Es war mir mal wieder eine riesen Freude im RMC und mit den Menschen im RMC. Leider steht bei mir bald das Abitur an, weswegen ich keine Zeit mehr haben werde diesen Posten zu belegen. Ich hoffe ich bleibe weiterhin willkommen wenn ich die stressige Phase hinter mir habe. Ich wünsche euch das beste für eure Zukunft und vielleicht trifft man sich ab und zu noch aufm Ts.
[⬇] CPL Sushi verlässt das Republic Medical Corps.
Ankündigung vom 18.02.2022
von Kyle Kolar
+ SGT T 104th 29-4584 Isak hat die Klonsanitäter Fortbildung bestanden
Republic Medical Corps
Führungebenenbesprechung vom 19.02.2022 Beginn: 17:00 Uhr Besprechungsleiter: Sargon Protokollant: Sargon |
»Commander | »Captain | »Lieutenant | »Jedi/Adjutanten |
Sargon ✔️ | Keanu ✔️ | Flame/Rame ✔️ | DerWindows7/Kyle die Cola ✔️ |
Miller ✔️ | |||
Legende:
✔️ [Anwesend]❌[Unabgemeldet] ⏰[Verpätet]
Leer
[✔️] PVT Prentax wird zum PFC befördert.
[✔️] PVT Rayez wird zum PFC befördert.
[✔️] PFC Nult wird zum LCPL befördert.
[✔️] PFC Deaf wird zum LCPL befördert.
[✔️] LCPL Kik wird zum CPL befördert.
[✔️] CPL Spiddy wird zum T SGT befördert, die Testzeit gilt über den Zeitraum von 1 Woche (26.02.2022)
[✔️] SGT Stream wird zum SMJ befördert, die Testzeit gilt über den Zeitraum von 1 Woche (26.02.2022)
[✔️] SGT Tack wird zum SMJ befördert, die Testzeit gilt über den Zeitraum von 1 Woche (26.02.2022)