Mapvorschlag | rp_banankin_starwars

• Hallo,

ich habe die Map rp_banankin_starwars vor kurzem im Workshop gefunden und finde, dass sie gut auf den CW:RP Server passen würde.

Größe: 19.764 MB

Ersteller: Bananakin

Weitere Infos findet ihr hier

Die Map könnte im Roleplay Ryloth sein. Weiteres muss das Bauteam entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Cem

Fazor | Soul  Miller

Soll ne Hauptmap sein!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Cem (29. Dezember 2020 um 21:09)

• Ich glaube die wurde mal entfernt. Ich weiß das sie schon mal drauf war aber warum sie weg ist weiß ich leider nicht. Sie ist aufjedenfall schön.

Eventuell weiß Fazor | Soul oder Miller da mehr?

• Beitrag von Ben (29. Dezember 2020 um 19:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd (29. Dezember 2020 um 19:39).
  • Ich glaube die map benutzt Content den wir nicht unterstützen soweit ich weis

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Ich glaube die map benutzt Content den wir nicht unterstützen soweit ich weis

Ich habe nach Gefragt und mir Wurde es gesagt das wir den "Lord Trilobite" nicht Unterstützen möchten von seinen Addon, da hier aber nur seine Texturen benutz werden und wir keinen zusetzt Addon von ihn nicht Benötige denke ich das die Map weiterhin vorgeschlagen kann.

Ich kann mich ganz Gut erinnern an die Map, die Wurde früher als Tatooine verwendet und man hatte ständich Time Outs oder auch ständisch High Ping wegen der Map.

Da muss Fazor | Soul Entscheiden ob die Map weiterhin vorgeschlagen werden darf wegen der Perfomens der Map.

[tabmenu]
  • Ich habe nach Gefragt und mir Wurde es gesagt das wir den "Lord Trilobite" nicht Unterstützen möchten von seinen Addon, da hier aber nur seine Texturen benutz werden und wir keinen zusetzt Addon von ihn nicht Benötige denke ich das die Map weiterhin vorgeschlagen kann.

Ich kann mich ganz Gut erinnern an die Map, die Wurde früher als Tatooine verwendet und man hatte ständich Time Outs oder auch ständisch High Ping wegen der Map.

Da muss Fazor | Soul Entscheiden ob die Map weiterhin vorgeschlagen werden darf wegen der Perfomens der Map.

Ist glaub ich ne neue Version

• a8o7pnW.png

Dein Vorschlag wurde abgelehnt

Grund:

- Die Performance der Map in der Vergangenheit gezeigt hat das sie nicht ausreichend ist.

- Die Map enthält Proppacks die wir in dieser Form nicht unterstützen.

Freundliche Grüße

Luca

Leitung Map Komitee

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 29. Dezember 2020 um 23:14

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.