oder ob du das Ernst meinst und denkst, dass man sich das ohne dadurch chronische Gehörschäden zu bekommen anhören kann.
Heute EGM, Morgen der Grammy.
oder ob du das Ernst meinst und denkst, dass man sich das ohne dadurch chronische Gehörschäden zu bekommen anhören kann.
Heute EGM, Morgen der Grammy.
Herr Bluthund wir benötigen ihre Bewertung zum neuen Track.
Zum Neuen? Also, das Werk, was nur "Hurensohn" als Lyrik verfasst hat? Ich weiß ja nicht.
Jetzt wird Geballert!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei dem Oberlippenbart wundert mich nichts mehr
.Nontix @.Slight
Neuer Track für meinen Opa
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lyric sehr deep
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuer Track ist draußen!!!!
Neuer Track ist draußen!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hier erstmal Ruhe ist verschiebe ich den Spaß hier mal wieder.
Sollte der Beitrag wieder aktiv genutzt werden, melde dich bitte im Forumssupport