Bewerbung zum Navy Mitglied
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Reallife Daten
Stärken und Schwächen
Allgemeine Fragen
Ingame Daten
RP-Teil
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Leon bin 17 Jahre alt komme aus Brandenburg ich bin in der ME20P1 (Berufsschule) und mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker (Bereich Trafostationsbau)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Stärken:
- Lernfähig
-Teamfähig
- Verantwortungsbewusst
Schwächen:
- aufgeregt
- rede viel zu viel
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wieso möchte ich in die Republic Navy ?
Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 27.12.2020 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.
ich möchte meine Aktivität als Po ausleben und so die Truppen unterstützen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters
__________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Charakter: GM / 71 Level / Privat/ Pex
__________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Charakter: Republic Navy / 63 Level / Petty Officer / Kex
3.Charakter: Ausbilder / 15 Level / Pex
4.Charakter: CT / 70 Level / Dex
GExetension *KLICK*
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Name:
Stanley P. Sims
_________________________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Geburtsort: Coruscant
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt
Schwächen: Redet viel zu viel
Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant
Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…
Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.
Und habe erfolgreich bestanden.
Aber warum will ich zu euch?
Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .
.
Mit freundlichen Grüßen
der Radiosprecher Pex/Kex/Dex