Spiele, welche ich dieses Jahr für mich entdeckt habe:
- The Witcher 3 - Wild Hunt
- Tom Clancy's Rainbow Six Siege
- GTA V
- Battlefield V
- Batman Arkham Knight
Habe von den "neuen" Spielen nur Cyberpunk gezockt, was mich allerdings nicht so geflashed hat.
Spiele, welche ich dieses Jahr für mich entdeckt habe:
Habe von den "neuen" Spielen nur Cyberpunk gezockt, was mich allerdings nicht so geflashed hat.
2020 entdeckt
GTA San Andreas
Two Woulds
Star Wars Republic Commando
Neue Spiele?
Keine von 2020
Fortnite
da nur wenige krasse Spiele released wurden
Das ist nur dein Empfinden, richtig. Für andere war 2020 für Games ein gutes Jahr. Gemeint sind Spiele die 2020 released wurden, sonst hängt man sich nur jedes Jahr aufs neue bei den alten Dauerbrennern auf.
Wie gesagt, eure Meinungen interessieren uns. Wenn ihr eine negative Meinung zu den 2020 erschienenen Spielen habt, gerne auch mal erläutern.
Das Spiel was ich dieses Jahr am meisten enjoyt hab war der Release von Avorion. Ist ein etwas unbekannteres Sandbox-Weltraumspiel quasi wie Minecraft nur halt im Weltall.
auch wenn sie nicht 2020 Released wurden
Gemeint sind Spiele die 2020 released wurden, sonst hängt man sich nur jedes Jahr aufs neue bei den alten Dauerbrennern auf.
Dann sollte auch mal ein Wort darüber in dem Beitrag fallen.
Also meine Spiele die ich so 2020 gezockt habe:
Wie gesagt, eure Meinungen interessieren uns. Wenn ihr eine negative Meinung zu den 2020 erschienenen Spielen habt, gerne auch mal erläutern.
Grundsätzlich sehr schön gestaltetes Spiel. Die Synchronisation ist auf deutsch wirklich die beste, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, das Spiel hat sehr viel Wert auf Details gelegt, was sich beispielsweise in der Pistole "Skippy" wiederspiegelt. Die Story ist sehr gut, kommt meiner Meinung nach aber nicht an "The Witcher 3" ran. Die Story soll auch gar nicht mein Kritikpunkt sein, sondern eher die sehr schwache Performance auf End- bis Highend Gaming PCs, von starken Rucklern bis zu fehlerhaften spawnen von NPCs oder Bossgegnern sogar war alles mit dabei. Viele Fehler konnten durch einen Reload des Kontrollstandes behoben werden, aber längst noch nicht alle. In meinen Augen ist das Spiel zum jetzigen Standpunkt nur eingeschränkt spielbar und der Spaß vergeht einem nach solch gravierenden Fehlern. Kann sein, dass sich die Performance im halben Jahr steigert - aber ich glaube nicht wirklich dran. Zusammenfassend war ich vom Spiel eher enttäuscht.
Ich bin ein Fan von der Vikingerzeit bzw. Spielen und Filmen, die in einer solchen Zeit datiert sind. Valhalla hat eine für mein empfinden annehmbare Performance, von Spielfehlern habe ich auch nichts wirklich bemerkt und die Spielwelt ist wirklich schön. Wäre es ein Spiel, was nicht den Namen "Assassins Creed" im Namen trägt hätte ich nur weniger große Kritikpunkte, aber: Das Parcourrunning-System fühlt sich seit Valhalla im Vergleich zu den Vorgängern AC3, AC Unity, AC Odyssey (habe nur die genannt, die ich aktiv gespielt habe) eher schlechter an. Mit dem dynamischen Jump- and Run hat es einfach nichts mehr zu tun und jede Bewegung fühlt sich verhältnismäßig langsam an. Auch fehlt mir der Langzeitspielaspekt, wo man in AC Odyssey tonnenweise Rüstungsteile und Waffen aufheben konnte war man in in Valhalla an wenige einzelne Rüstungen und Waffen gebunden. Diese konnte man upgraden, welche dem Outfit einen anderen Look schafften. An sich ein gutes Gimmick, aber für mich zu langweilig - so verging mir auch recht schnell die Lust am Spiel, da auch fast jede Mission gleich aufgebaut war.
Somit war für mich 2020 kein geiles Jahr in Bezug auf Spiele.
Also von den Spielen die dieses Jahr erschienen sind, hat mir wirklich Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs Legion, Genshin Impact, Rogue Company und die Mafia 1-3 Reworks gefallen. Cyberpunk fand ich totalen trash.
Ansonsten Games die für mich 2020 nach wie vor relevant waren:
Counterstrike: Global Offensive
Garry's Mod
World of Warcraft
Star Wars The Old Republic
Escape From Tarkov
League Of Legends
Borderlands 3
DayZ
Cyberpunk, weil der rest Müll war
DOOM Eternal Schmutz? Diskriminierung!
Ich hab dieses Jahr viele Spiele für mich neu entdeckt:
cool
Cyberpunk ist wild.
Cyberpunk ist so ne Sache.
Das Spiel ist Top und Flop zugleich.
Top weil es so viel bieten kann und einfach unglaublich gut aussieht, andersherum ist es so ein technischer Flop was Bugs und technische Probleme angeht.
Klar, die PC Masterrace hat bei weitem nicht mit technischen Problemen zu kämpfen, aber es ist doch schon signifikant.
Ich hab dieses Jahr viele Spiele für mich neu entdeckt:
- Minecraft
- Red Dead Online
- Battlefield IV
- Battlefield V
- The Witcher 3 *-*
Leider waren die Neuerscheinungen, die ich gespielt habe nicht so umhauend wie ich es mir gedacht hatte. Darunter leider auch Assassins Creed Valhalla und Cyberpunk. Versteht mich nicht falsch: Beides sind grundlegend keine schlechten Spiele, aber es sind nicht die besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Red Dead Online?
Yeeehaw, Cowboy... lassen Sie uns zusammen die Prairie unsicher machen mit Thainudeln
Mir egal ob die 2020 oder 1945 herausgekommen sind meine Top List dieses Jahr war:
Tatsächlich habe ich Neuheiten wie Phasmophobia, Cyberpunk 2077, usw. nicht gespielt macht mir persönlich aber nichts aus, denn ich hatte viele tolle Stunden in den oben genannten Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Smoke