Neue Hauptmap | RP_Republicbase_Unity

• Mapvorschlag.png

Moin Leute,

hiermit möchte ich die Map "RP_Republicbase_Unity" als neue Hauptmap auf unserem Klonkrieger-Rollenspiel-Server vorschlagen.

Diese Map ist eine große Map mit einer sehr schönen Landschaft und einer großen Basis. Viel spaß beim lesen meines Vorschlages. Im Rollenspiel könnte die Map den Planten "Dantooine" oder "Alderaan" darstellen.

[tabmenu]

Ich hoffe die Map gefällt der Userschaft und erfüllt alle Vorrausetzungen einer Hauptmap.

Cheers,

Cem

Hehe

2 Mal editiert, zuletzt von Cem (1. Januar 2021 um 16:27)

• Diese map hatten wir bereits schonmal auf den server, die wurde jedoch runter genommen weil sie bei den meisten für Timeouts sorgt

CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Diese map hatten wir bereits schonmal auf den server, die wurde jedoch runter genommen weil sie bei den meisten für Timeouts sorgt

Gut möglich, allerdings kann man es ja mal wieder probieren, schließlich haben aktuelle Hauptmaps, welche wir nun aktiv nutzen damals auch für timeouts gesorgt. Ich würde mir wünschen, dass das Bauteam es mit dieser Map nocheinmal probiert. - Wie gesagt, es ist eine sehr grpße und schöne Map, wo jeder zufrieden wäre.

• Gut möglich, allerdings kann man es ja mal wieder probieren, schließlich haben aktuelle Hauptmaps, welche wir nun aktiv nutzen damals auch für timeouts gesorgt. Ich würde mir wünschen, dass das Bauteam es mit dieser Map nocheinmal probiert. - Wie gesagt, es ist eine sehr grpße und schöne Map, wo jeder zufrieden wäre.

Die Map kam auf den Server und alle sind ausgetimed obwohl nicht ein Prop gespawnt wurde, solange die Map nicht überarbeitet wird, wird der Vorschlag denke abgelehnt

• Was nervt, ist gefühlt, das jede 2 Monate eine neue Hauptmap vorgeschlagen wird.

Naja ich finde es eher langweilig wenn man immer nur die gleichen Hauptmaps hat. Da ist es doch schön wenn immer mal wieder eine neue dazu kommt, bringt ein wenig Varianz in dem Map Pool.

#Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

Informationen
    [tabmenu]
  • Habe die Map damals auf meinem Server gehabt, du konntest dich nicht mal einen Schritt bewegen so hat es gelaggt. Ebenfalls hatten viele Personen Probleme mit der Map, da diese nicht richtig geladen hat bei denen.

• Naja ich finde es eher langweilig wenn man immer nur die gleichen Hauptmaps hat. Da ist es doch schön wenn immer mal wieder eine neue dazu kommt, bringt ein wenig Varianz in dem Map Pool.

#Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

Ich weiß das Abwechslung nötig ist, aber kaum hat man sich an die neue Hauptmap gewöhnt, kommt schon die nächste neue Hauptmap.

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• TLGzbWm.png

Die Map wurde abgelehnt

Begründung:

- Die Map hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie nicht genug performant für unseren Server ist.

Innerhalb der Zeit, die wir sie auf unserem Server hatten, wurden auch keine Changes vorgenommen welche das erneute austesten der Map rechtfertigt!

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir melden.

Freundliche Grüße

Luca

Mitglied der CW:RP Administrativen & Map Komitee Leitung

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 2. Januar 2021 um 20:55

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.