1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Moderator Erfahrungen
8. Team Erfahrungen
9. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als M auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community Bewerben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Einfach GMod Community,
Ich bin Deniz bin 16 Jahre alt und bin Wohnhaft in Hannover Niedersachsen. Ich gehe momentan in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys kann ich euch einiges Erzählen,
ich spiele Leidenschaftlich gerne American Football und bin mit meinem Verein oft Unterwegs um Matches zu Gewinnen! Natürlich ist das Spielen auf dem EGM Server auch ein Privates Geheimes Hobby
von mir und dieses Hobby verfolge ich gerne in meiner Freizeit.
Hallo, vielleicht denkt ihr euch jetzt "Hmm wer bin ich eigentlich"... Auf der Venator bin ich bekannt unter dem Namen "BS Commander Deniz, Jedi Ritter Deniz aber natürlich auch in der Flottencrew als
Master Chief Petty Officer Deniz". Ich bin ein Aktiver und Netter Klon der gerne auch mal ein paar Späße macht. Mein momentanes Machtlevel hat den Stand 35 und steigt fast Täglich. Ich bin ein
Stolzes Mitglied seit dem 05.01.2016 und werde es auch weiterhin bleiben! Ich bin Leidenschaftlich gerne Commander des "Bear Squad" und werde den Rang auch nicht so schnell Aufgeben!
Meine Spieler ID lautet 2769.
Ich bin Täglich auf dem Server erreichbar. In der Woche bin ich meist ab 16.15 Uhr erreichbar und meist bis 22 Uhr Online!
Am Wochenende ist dies immer Unterschiedlich, wenn ich nichts Privates Erledigen muss bin ich gut und gerne mal den ganzen Tag auf dem Server und verbringe dort meine Zeit!
Ich bin Täglich auf dem Server Erreichbar auch wenn ich kein SWRP Spiele.
Natürlich hat jeder Mensch Positive Eigenschaften, hier könnt ihr meine Betrachten!
● Ich besitze ein Großes Stück an Durchsetzungsvermögen, dies Förder ich auch durch meinen Sport "American Football"
● Wenn ich mir ein Ziel nehme, dann ziehe ich dies auch bis zum Schluss durch. Wenn dies dann auch bedeutet es immer und immer wieder zu Versuchen.
● Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt.
● Ich bevorzuge es mit einem Freundlichen Umgangston zu Sprechen.
● Ich bin sehr aktiv auf dem Forum aber auch auf anderen Kommunikationsseiten
● Ich Helfe sehr gerne anderen Personen wenn kein Moderator Online ist
● Die Führungsqualität ist eine Stärke die ich schon in meinem Regiment früh anwenden musste, da ich schon mit Level 15 Commander wurde!
● Ich besitze Grundkenntnisse in den Programmiersprachen (Lua, HTML, Java (Momentan im Ausbau)
Hier könnt ihr meine Negativen Eigenschaften betrachten...
● Oftmals ist es so das sich bei mir alles in die Länge zieht, da ich ein Perfektionist bin.
● ich bin öfters mal in den Gedanken vertieft.
● Diskutiert gerne mal über vieles.
Hallo liebe EGM Community, ich als momentaner "Bear Squad Commander Deniz" möchte mich hiermit als "GM Commander Bacara" Bewerben. Dies hat folgende Gründe, als ich neu auf diesem Schiff der Venator Klasse
war, wollte ich den GM's angehören. Dies war zu der Zeit leider nicht möglich, da es keinen "GM Commander Bacara" gegeben hat. Diesbezüglich ging ich zu dem "Bear Squad" , wo ich Recht früh zum "BS Commander" wurde.
Ich Investiere viel Zeit in das Regiment und Baute es Komplett neu auf! Nun mit meinem recht hohen Level "36" habe ich das verlangen etwas neues zu werden.
Da ich sehr Guten Kontakt mit dem alten "Bacara" pflegte @Fives wusste er dies, nun nach seiner Entlassung hat er mich angesprochen, ob ich mich nicht Bewerben könne. Ich als momentaner "Bear Squad" Commander
habe natürlich schon alles erreicht was man sich Wünschen kann. Nun habe ich mir dies überlegt und bin zum Entschluss gekommen, diese Bewerbung zu schreiben und für das weitere Wohl der GM's zu sorgen.
Einige kennen meine Regimenter Führung und wissen das ich meist Kurzen Prozess mache. Dafür wurde ich schon öfters Gelobt und Respektiert...
Nun denken sich einige "Oke, aber was wird aus dem Bear Squad?"...
Dies kann ich euch sagen, Ich werde wenn ich als nächsten Bacara gewählt werde, meinen Momentanen Rang als Commander abtreten und ihn an eine Vertrauenswürdige Person übertragen.
Mein schwerste Entscheidung wird die sein, meinen Posten als momentaner "Bear Squad Commander" aufzugeben da dieser mir ans Herz gewachsen ist!
Einige wissen wie das "Bear Squad" vor meiner zeit als Commander war. Dieses Gesicht des Bear Squads habe ich nicht mehr Geduldet und heute kann man sagen das das Bear Squad sich normal verhält und nicht
schwerwiegend Negativ auffällt.
Ich weiß was die "GM's können und dies möchte ich mit meinen Mitteln Herauskitzeln!
Hier ein paar Informationen zum Charakter Bacara
Ich Klon-Marschall-Kommandant CC-1138, auch unter meinen Rufnamen Bacara bekannt, bin der Kommandant der Galaktischen Marineinfanterie. Ich gelte als leidenschaftlicher, aber auch aggressiver Befehlshaber, der ein Talent für offensive Taktiken besitzt und eine unumstößliche Loyalität zur Galaktischen Republik zeigt. Als Absolvent einer Ausbildung, die meine unabhängige und kreative Kampfweise fördert, führe ich eine Einheit zusammen mit dem Jedi-Meister Ki-Adi-Mundi. Während der Eroberung von Mygeeto erhielt ich die Order 66, die besagt, dass alle Jedi als Verräter getötet werden sollten, und ich führte den Befehl ohne Frage gegen meinen Vorgesetzten aus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Klon]
"Salutiert mit Respekt" Guten Tag Commander! Welchem Regiment Gehören sie an?
[Bacara]
Guten Tag Clon!
Ich gehöre der Galaktischen Marineinfanterie an und leite diese Einheit.
[Klon]
Was haben sie in ihrer bisherigen Kariere schon Erlebt?
[Bacara]
Da kann ich ihnen eine Wunderbare Geschichte Erzählen, es fing so an...
Vor meiner Karriere als "Kommandant der Galaktischen Marineinfanterie" war ich einer der besten Klone des Kopfgeldjägers Jango Fett, ich viel schon Früh durch meine starke Aggressivität und durch meine Guten Führungsqualitäten stark auf. Viele Ausbilder zweifelten an mir, doch ich wurde Erfolgreich einem "Flash Training" unterzogen. In diesem Training wurden mir verschiedenste Strategien gezeigt und meine Koordinierung von
großen Streitkräften wurde verbessert. Nach der Erfolgreichen Ausbildung zum Commander wurde mir die Leitung der Galaktischen Marineinfanterie übergeben.
Seit meiner Einstellung als Commander, habe ich in vielen Schlachten gekämpft und würde dies auch immer wieder tun!
Ich Kämpfte oft an der Seite der Jedi, doch gilt meine Loyalität stehts der Republik und seinem Kanzler Palpatine an...
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Master Chief P O | Jedi Ritter Deniz