Bewerbung zum GM Commander Bacara

• Fives " Bacara" Ist endgültig vom Server weg, da er keine Lust mehr hat auf solch einen Unfug.
    Er hatte Stress mit Bobel und er wurde noch gedemotet. -Fives aka. Shock Wave

Aber ich finde das eigentlich lieber einer der Vize Commander des GMs Bacara sein sollte....

Zum Thema Bacara er hatte 3 Chancen und die hat er verspielt. Das wäre genauso wie wenn ein Moderator den Server komplett perma bannen würde und wir ihm auf die Schulter klopfen würden und sagen würden hast du gut gemacht mach weiter so. Natürlich haben die Vize Commander ein klein bisschen Vitamin B. Diese sollen sich jedoch bewerben damit wir urteilen können. Sollte jedoch eine bessere Bewerbung wir nehmen als Beispiel diese gefunden werden wäre Deniz neuer Bacara.

• Zum Thema Bacara er hatte 3 Chancen und die hat er verspielt. Das wäre genauso wie wenn ein Moderator den Server komplett perma bannen würde und wir ihm auf die Schulter klopfen würden und sagen würden hast du gut gemacht mach weiter so. Natürlich haben die Vize Commander ein klein bisschen Vitamin B. Diese sollen sich jedoch bewerben damit wir urteilen können. Sollte jedoch eine bessere Bewerbung wir nehmen als Beispiel diese gefunden werden wäre Deniz neuer Bacara.

Klingt fair.

JsHggPz.png-made by Schmiddey-

• Zum Thema Bacara er hatte 3 Chancen und die hat er verspielt. Das wäre genauso wie wenn ein Moderator den Server komplett perma bannen würde und wir ihm auf die Schulter klopfen würden und sagen würden hast du gut gemacht mach weiter so. Natürlich haben die Vize Commander ein klein bisschen Vitamin B. Diese sollen sich jedoch bewerben damit wir urteilen können. Sollte jedoch eine bessere Bewerbung wir nehmen als Beispiel diese gefunden werden wäre Deniz neuer Bacara.

Meinst du nicht keine @Meric ? :D

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Natürlich haben die Vize Commander ein klein bisschen Vitamin B. Diese sollen sich jedoch bewerben damit wir urteilen können. Sollte jedoch eine bessere Bewerbung eingenhmen nehmen wir als Beispiel diese wäre Deniz neuer Bacara.

Nein eine.

• Entschuldigung falsch gelesen.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• ok aber ich habe nur das geschrieben was er zu mir gesagt hatte...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Eigentlich schade, vor 2 Tagen BS beigetreten, und jetzt gehst du :(

Aber ich bin auf jeden dafür wenn das dein Wunsch ist :( :feierabend:

Wie schon in meiner Bewerbung geschrieben ich wollte anfangs zu den GM's. Ich war noch in keinem anderen Regiment außer dem BS, darauf bin ich auch stolz aber ich glaube irgendwann
    kommt die Zeit wo man auch mal in die GM's möchte. :)
    Natürlich bleibt das Bear Squad aktiv und wird weitergeführt!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich kenne dich schon, da warst du noch Captain des BS ^^ . Du warst mit einer die ersten die mich auf dem Server Willkommen geheißt haben.
    Du hast das Bear Squad sehr gut geführt und neu aufgebaut :thumbup:
    Wie dem auch sei, aller Abschied ist schwer seien sie nur Temporär oder dauerhaft.
    Ich bin :dafuer: wenn du angenommen werden solltest wünsche ich dir viel Erfolg als Bacara. ;)

Ich stehe trotzdem im Kontakt mit dem BS!!!

:thumbup:

giphy.gif

• Ich kenne dich ja auch schon eine weile aus dem BS und denke du wirst das gut machen wenn du Bacara bist weil als Commander der BS hast du auch schon richtig gut das Regiment auf gebaut und sehr gut geführt deswegen Bin ich :dafuer:

Mit Freundlichen Grüßen

assaultrifle BS Vize Commander Mark minigun

• Ich kenne dich schon, da warst du noch Captain des BS ^^ . Du warst mit einer die ersten die mich auf dem Server Willkommen geheißt haben.
    Du hast das Bear Squad sehr gut geführt und neu aufgebaut :thumbup:
    Wie dem auch sei, aller Abschied ist schwer seien sie nur Temporär oder dauerhaft.
    Ich bin :dafuer: wenn du angenommen werden solltest wünsche ich dir viel Erfolg als Bacara. ;)

:thumbup:

Danke @JangoTed ^^ ,
    Finde es echt Top von euch allen aus dem Bear Squad, dass ihr mich Unterstützt! <3
    Auch wenn ich meinen Platz als Commander abgeben sollte bin ich immer noch für das Bear Squad da egal was passiert. Das Bear Squad ist mir ans Herz Gewachsen wie es bei dem alten Bacara auch mit den GM's war...
    Ich muss alle aus der BS Loben, finde ihr seit mit einer der besten Regimenter auf dem Server und ich hoffe das Wisst ihr! Mein Ziel war schon immer das Bear Squad zu einer der besten Eliteeinheiten zu machen...
    dies ist mir teils glaube ich auch gelungen ich wurde oft Gelobt was wir für ein Gutes Regiment sind :) und dann noch die Zeiten wo wir mit 20 Leuten durch das Schiff gelaufen sind diese Zeiten werde ich nicht vergessen und
    immer im Hinterkopf behalten!

Nun in diesem Moment weiß ich das ich nichts falsch gemacht habe, dass BS hatte vielleicht mal schlechte Zeiten aber nun ist es ein gutes Regiment... Ich meine ich bin momentan der am längsten Tätige Commander
    und darauf bin ich verdammt Stolz... Auch wenn ich ein neues Commander werden sollte das nicht sicher ist werde ich euch auch Unterstützen und mit euch Arbeiten ich hoffe das wisst ihr!
    Ich hoffe dies Wissen alle... ich stehe immer stehts Loyal zu der BS und werde dieses Regiment nicht enttäuschen. Ich werde einen neuen Fähigen Commander ernennen der sich um das BS so kümmert wie ich und nicht anders! Ich lasse es niemals zu das dass BS wieder so wie früher wird damit könnte ich mich nicht abfinden.

Ich Danke wie gesagt allen Leuten die mich Unterstützen der GM Commander Bacara zu werden, da mir dieser Job auch sehr am Herzen liegt.. :P
    Nun warte ich auch die Antwort auf diese Bewerbung und bedanke mich Herzlich bei dem ganzen BS und allen anderen Leuten egal ob Dafür oder Dagegen!

Mit freundlichen Grüßen

Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich verstehe zwar nicht warum du dein eigenes Regiment verlassen möchtest,aber das geht mich wahrscheinlich nichts an. :)

Die Bewerbung ist ordentlich und ausführlich,sollten wir also einen neuen Bacara bekommen wäre ich alles andere als enttäuscht dich als neuen Commander in unserem Regiment zu sehen.

Ich wäre also :dafuer:

• ..... Was soll ich sagen
    Der Deniz ist schon en cooler Boi und ich traue ihm zu dass er die GMs zu einem must habe Regiment mache könnte.
    Er ist sehr aktiv und man sieht ihn immer auf dem Server.
    Er ist ein guter Commander.
    Das sollte reichen um meine Meinung zu zeigen......

:dafuer:

Stone

6MCAlS9.png

• Hallo Administration und Moderation,
    Ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Bacara zurückziehen, da ich dem lieben Niner den vortritt gebe und ich mit meinem momentanen Posten wenn ich es mir überlege mehr als Zufrieden bin!
    Ich möchte BS Commander bleiben und werde dieses Regiment Wahrscheinlich auch nicht Verlassen!
    Ich entschuldige mich für diese Bewerbung, da diese nun Geschlossen werden kann!

Mit freundlichen Grüßen

BS Commander | Master Chief P O | Jedi Ritter Deniz

@Passi
    @bobel
    @MarkXD
    @SNIPEX
    @Fives

^^

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti