Bewerbung zum Eventleiter by Tex
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gliederung:
Wer bin ich
Ingamedaten
Stärken schwächen
Wieso bewerbe ich mich +meine ziele
Mein Testevent
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin Ahtsam bin 14 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich besuche zurzeit die 8 Klasse, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Informatik.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden was zurzeit leider nicht ganz möglich ist. Ich fahre auch gerne Fahrrad und bin in der Jugendfeuerwehr.
Meine Online Zeiten sind sehr abweichend aber grob so zwischen 13 und 18Uhr jeden tag
kommen wir zu meine Ingamedaten
501st TC | Corporal | Checkers | CT-0820 |
501st TC | / | R2D2 | / |
Jedi | Jüngling | Crix Sulafat | / |
Kopfgeljäger | Newcomer | Alfred Nons | 1034 |
CT | Privat | Tex | 87-6555 |
Stärken Schwächen
Ich gebe niemals auf | Ich höre meistens nicht gut zu |
Ich bin vertrauenswürdig | Ich bin meistens Voreilig |
Ich bin hilfsbereit | Meine Logik ist schwer zu verstehen |
Ich gehe gerne auf wünsche ein |
Warum möchte ich Eventleiter werden
da ich will das die User, denen langweilig ist auch mal was zu tun haben und dabei Spaß haben
dazu will ich mehr Events für Einheiten, die nicht so viele haben, welche machen ich will den Usern eine Freude bereiten und mich ehr auf Einheiten konzentrieren, die auch Spaß bei Events haben und nicht so sind das sie direkt zurück auf den Hauptserverwechseln, weil es zu langweilig ist ich will in meine Events Spannung aufbauen.
Ich bin glücklich, wenn es die User auch sind.
Ich werde nicht zu viel von mein Testevent verraten aber ich sage schonmal das es sich um eine Geiselnahme der KUS handelt das alles spielt auf den Planeten Alderaan und man hat nur die Info das es 2 Senatoren sind die verschleppt wurden.und alles ist strengsten überwacht.
Das War meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen über Feedback würde ich mich freuen und danke für Lesen