Moin Meisters
Ich habe seitdem das neue Heist Update in GTA Online spielbar ist viele Raubüberfälle davon gespielt. Ich möchte euch mit dem Beitrag ein paar Tipps und Tricks näher bringen. Natürlich kann man sich dafür auch ein Youtube Video reinziehen aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen, viel Spaß beim Lesen!
- U-Boot (Kosatka)
- CEO oder Motorradclub
- Insel ausgespäht (Wichtig=Abwassertunnel hinter dem Anwesen gescouted haben)
Tipp: Wenn ihr das Geld für den Sparrow (1,9 Millionen) habt kauft ihn euch, er ist es definitiv Wert! (Ihr könnt ihn unter Warstock bei der Kosatka kaufen)
- Annäherungsfahrzeug : Kosatka (U-Boot)
- Equipment: Safecode oder Bolzenschneider , Fingerabdruck Klongerät, Schneidbrenner
- Waffenarsenal: Verschwörer oder Saboteur
- Schalldämpfer
Schwere Vorbereitung | Leichte Vorbereitung
Hauptziele
- Sinsimo Tequila $900,000 - $990,000
- Rubinhalskette $1,000,000 - $1,100,000
- Inhaberwertpapiere $1,100,000 - $1,210,000
- Pinker Diamant $1,300,000 - $1,430,000
- Panther Statue $1,900,000 - $2,600,000
- Hauptziele nehmen keinen Taschenplatz ein!
Nebenziele
- Geld $85,000 - $90,000 25%
- Gras $147,870 33%
- Kokain $220,095 50%
- Gemälde $189,500
50%
- Gold $332,184 66%
Normal Hardmode Wie Viel Taschenplatz wird eingenommen
- 1 Spieler: Kokain - Gold - Geld - Gras - Gemälde
- 2 Spieler: Gold - Kokain - Geld - Gemälde - Gras
- 3 Spieler: Gold - Gemälde - Geld - Kokain - Gras
- 4 Spieler: Gemälde - Gold - Kokain - Geld - Gras
Info: Gras und Kokain können nur ausserhalb des Anwesen zum Beispiel an den Docks gefunden werden!
- Infiltrationspunkt: Abwassertunnel
- Infiltrationsfahrzeug: Kosatka (U-Boot)
- Zugang zum Anwesen: Abwassertunnel
- Waffenarsenal: Verschwörer oder Saboteur
- Schalldämpfer auswählen (Wichtig)
- Fluchtpunkt: Egal (Schwimmt wenn ihr aus dem Anwesen seit direkt aufs Meer hinaus egal ob mit oder lhne Boot)
- Nehmt euren Weg wie ihr wollt Hauptsache ihr habt beide Keycards gefunden, eine wird von einem Random NPC gedroppt die andere liegt in El Rubios Büro
- Ihr müsst nicht alle Wachen ausschalten immer nur die die auf eurem Weg liegen
- Ihr könnt sprinten auch wenn ihr dabei geräusche macht
- Warenlager im Anwesen können nur mit 2 Keycards und 2 Spielern gleichzeitig geöffnet werden
- Habt keine Angst vor den roten Gegnern die sind genau so schwach wie die anderen NPC bis auf der Juggernaut mit der Minigun,lauft einfach hinter ihm her und stecht ihn von hinten hab (Beste Möglichkeit)
- Die Cams entdecken euch instant wenn ihr im Sichtkegel Lauft auch Leichen von NPC werden erkannt wenn sie im Blickfeld liegen
- Ihr könnt wenn ihr entdeckt wurdet euch selber hochsprengen (Elite Challenge ist dann beendet) aber startet dann von vorne noch unentdeckt erneut
Ihr könnt auch Fragen unter den Beitrag Posten, ich denke die meisten kann ich beantworten