Name: Jo
Herkunft: Luxemburg
Name | Einheit | Rang |
S-23 Aruetti | Shadow Trooper | Sergeant |
Santlya Gib`sum | 41st Elite Legion | Orden der Jedi | Ritter |
Artjom Kalim | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Sabula | Zivilisten | --- |
Montag | 17:00 - 23:00 |
Dienstag | 17:00 - 23:00 |
Mittwoch | 17:00 - 23:00 |
Donnerstag | 17:00 - 23:00 |
Freitag | 17:00 - Open-End |
Samstag | Variabel |
Sonntag | Variabel |
Stärken | Schwächen |
Nett | Manchmal Faul |
Hilfsbereit | Leicht verpeilt |
Geduldig | Zurückhaltend |
Engariert |
Ich möchte als Barriss Offee bessere Zusammenarbeit zwischen den Jedi und den Klonen fördern. Ich finde ebenso, dass Barriss Offee ein interessanter Charakter ist und da ich sowieso Heiler bin und mit Flame als Luminara Unduli gut klar komme bietet sich das an. Ich möchte mit ebenso zu Barriss bewerben da ich gut mit der 41st zurechtkomme und man mit denen viel RP machen kann.
Wie ich schon vorhin erwähnt habe möchte ich die Zusammenarbeit zwischen der 41st und den Jedi fördern und möchte als Barriss und möchte mit Barris eher Passiv spielen und größtenteils als Heiler agieren. Bei der 41st als Einheitsjedi, möchte ich viel mit denen unternehmen und ein aktives Mitglied der Einheit sein [mit denen Training Patrouillen, .. machen] und nicht nur 1 mal pro Woche vorbeischauen.
Ich habe ungefähr 1600 Spielstunden auf EGM verbracht und konnte in der Zeit viel Erfahrung sammeln und habe auch vieles miterlebt. Ich habe auch schon Erfahrung, mit Jedi und Heiler RP gesammelt.
Ich denke, dass ich das Zeug zu Barriss Offee habe und auch genug Erfahrung für so einen Lore Char habe. Da ich auch sehr interessiert an dem Char sind und genug Zeit habe um mich mit diesem weiter auseinander zu setzten, denke ich mal sollte mich annehmen.
Name | Barriss Offee |
Spezies | Mirialaner(in) |
Haarfarbe | Dunkelbraun |
Augenfarbe | Blau |
Besondere Merkmale | Tätowierungen im Gesicht |
Körpergröße | 1,66 Meter |
Kristallfarbe | Blau |
Zugehörigkeit | Jedi |
Titel | Padawan |
Militärischer Dinestgrad | Commander |
Einheit | 41st Elite Legion |
Charaktereigenschaften | Diszipliniert, Respektvoll & Zurückhaltend |
Einverständnis vom Fraktionsleiter: Hacki
TS3 Name: Jo.
Leute die es interessieren könnte: Dominance Assault Merlin Flash yati Nowak Catch Sargon