Bewerbung zum Senator
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Reallife-Daten
Ingame-Daten
Steckbrief
Onlinezeiten
Warum will ich?
Stärken/Schwächen
RP-Story
Planeten Infos
Schlusswort
Vorwort
Herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zum Senator, ihr fragt euch bestimmt was ist "Byss" für ein Planet? Hm, das werdet ihr noch erfahren.
Reallife-Daten
Name: | Fabio |
Hobbys: | Zocken und Mopedfahren |
Steckbrief
Name | Thanlis Depallo |
Alter | |
Rasse | Mensch |
Planet | Byss |
Geschlächt | M |
Größe | 1,83 M |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Eigenschaften | Nett, steht für die Demokratie und macht alles um seinen Planeten zu erweitern |
Politische Ziele | Verbesserung seines Planeten, anschließen der Republik aber geheimes verhandeln mit der Handelsförteration. |
Beruf | Senator |
Online-Zeiten
Montag | 17:00 - 19:30 + |
Dienstag | 17:00 - 19:30 + |
Mittwoch | 17:00 - 19:30 + |
Donnerstag | 17:00 - 19:30x+ |
Freitag | 15:00 - 20:30/21:00 |
Samstag | 8:00 - 21:00 |
Sonntag | 6:00 - 19:30+ |
Warum möchte ich Senator werden?
Ich möchte Senator werden, um einen Planeten zu verwalten und diesen zu einer großen Demokratie zu machen und verbessern der Infrastruktur. Der Namen des Planeten ist Byss. Ein Planet der von mir geführt wird und der Republik angehört.
Stärken/Schwächen
+ Nett | - hasst Lügen |
+ Kompetent | - Grammatik |
+ Erfahrung | - Rechtschreibung |
RP-Story
Thanlis Depallo wurde auf dem Planeten Byss geboren. Seine Eltern waren Frau Josefa Depallo und sein Vater Josef Depallo. Er war als Bauer tätig und wurde von seinem Vater geklärt bezüglich der Schule. Als der Planet eine Regierung aufbaute man Politiker. Dies bekam man, Thanlis meldete sich und wurde als politisches Mitglied eingestellt. Als der Krieg ausbrach, musste der Planet sich entscheiden, was er beiträtet, der KUS oder der Republik. Dies spaltete die Regierung aber Thanlis ließ eine Volksabstimmung durchführen und diese war erfolgreich. Byss trat der Republik bei. Dies hat die KUS nicht erfreut und haben einen Diplomaten geschickt. Dieser versprach eine mänge Sachen. Der Senator wurde ermordet und man brauchte einen neuen. Thanlis kandidierte und wurde akzeptiert. Was wird Depallo machen? Wird er es schaffen?
Planeten Info
Region | Tiefkern |
System | Byss-System |
Rasterkoordinaten | K-11 |
Monde | 5 |
Klasse | Terrestrisch |
Landschaft | Meere, Hügelende Grasfleche und Plateaus |
Atmosphäre | Sauerstoffgemisch |
Klima | Gemäßigt |
Sehenswürdigkeiten (IP) | Palpatines Zitadelle |
Durchmesser | 21.600 Km |
Tageslänge | 31 Stunden |
Jahreslänge | 207 Tage |
Einwanderer | Menschen |
Einwohner (In %) | 19,7 Mill. Einwohner davon 98% Mensch 2% anders |
Offiziele Sprache | Basic |
Besitzer | Keiner |
Regierung | Demokratien |
WTG Produkte | Waffen und Hightech Produkte |
Zugehörigkeit (CW/IP) | Republik/Handelsförteration |
Berufsart | Bauern/Waffen/MMaschinenbau |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde.