Bewerbung zum EL von Kik
Gliederung:
Vorwort
IC Daten
RL Daten
Gex|Online Zeiten
Stärken|Schwächen
Grund für meine Bewerbung
Ziele als EL
Test Event
Schluss Wort
Vorwort
Hallo liebes EL Team. Ich Kik oder so nennen mich zumindestens alle will wieder EL werden ich hoffe ihr habt spaß beim druch lesen meiner Bewerbung |
IC Daten
Kik(Buzz) | Lance Coparal | 41st Elite Legion |
Universu | Coparal | Rebublic Medical Corps |
Kik | / | Ausbilder |
Kicker | Chief Petty Officer | Navy |
Schikolo Gvolo | Zivilist | Zivilist |
RL Daten
Ich komme aus Wien, bin 12 Jahre alt und gehe in die 6 Klasse in einer Privatschule. Meine Hobby´s sind Eishockey spielen und natürlich Zocken |
Gex|Online Zeiten
Gex:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198311640119
Montag-Freitag Samstag-Sonntag Ferien 17:00-23-00 15:00-24-00 Varieabel |
Schwächen|Stärken
Stärken Kreativ Lernfähig Meistens Ruhig Kann leuten gut helfen | Schwächen Mache Sachen oft mal zu schnell Höre nicht immer zu |
Grund für meine Bewerbung
Wie schon bei meiner letzten bewerbung will ich auf CW-RP den Alltag etwas veränderen und den Leuten spaß machen mit meinen Event´s. Und ich habe es richtig cool gefunden als ich EL war und ich will mich diesmal von meiner Guten seite zeigen. |
Meine Ziele als EL
Ich will den Alltag auf CW:RP was veränderen und den Leuten mit meinen Events das geben damit sie nicht auf dem HS nicht sinnlos in die Luft schauen müssen sonderen etwas abwechslung haben |
Test Event
Map:gm_vyten
Einheiten: 41st
RMC
TEB
501st
212th
Server: Event-server
Eventchars:1-2 BX
1 B2
2-3 B1
Asajj Ventres(Sith)
Klonkrieger
Zivis (Können vom HS kommen oder auch als Eventchars mitmachen)
RP Story
Ich bitte die EInheiten die ich aufgezählt habe nicht mehr weiter zu lesen damit sich nicht gespoilert werden
Auf Aurexis wird ein Forschungslabor der Republik von der KUS eingenommen und alle Klone bis auf ein Klon wurden getötet. Dieser eine Klon konnte ein Notsignal an das ROK senden und danach flüchten. Das ROK schickt die Einheiten auf Aurexis um die Basis wieder einzunehmen. Als sie dort angekommen wird ihnen ins Auge fallen das dieser Planet sehr stark von Zivilisten bewohnt ist und mehrere kleine Siedlungen aufzufinden sind. Dort sind aber auch sehr viele zivile Leichen die von den Droiden getötet wurden als sie sich verteidigen wollten. Das Forschungslabor erforscht das Erdöl auf diesem Planeten und die Republik hat mit ihnen eine sehr gutes Verhältnis. Nach einiger Zeit wird ein Sith auf den Planeten kommen um die Forschungsberichte abzuholen und ihrem Meister zu bringen nach dem diese sehr wichtig für diesen ist. Aber die Klone müssen diesen Bericht retten.
Möglichkeit A
Die Klone schaffen es die Forschungsberichte zu retten und den Klon zu finden der sich Versteckt hat und die Basis wieder einzunehmen
Möglichkeit B
Der Sith schafft es zu entkommen und die Forschungsberichte ihrem Meister zu bringen. Dort wird sie aber von der Flotte der Republik abgefangen und in gefangenschafft genommen. Und die Basis kann wieder eingenommen werden. Und der Klon wird dann hoffentlich wieder gefunden.(Dann kommt ein weiteres event wenn ich als EL angenommen werde)
Schlusswort
Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme noch eine Chance als EL und ich freue mich über die Kritik und es hat euch spaß gemacht euch meine Bewerbung durchzulesen. |