- Gliederung
- Informationen über mich
- Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Motivation | Ziele
- Test-Event
- Schlusswort
Hallo ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, spiele Tennis und zocke natürlich sehr gerne. Des Weiteren bin ich ein sehr großer Fan von Star wars wie man sich denken kann und versuche derzeit designen zu lernen.
Ingame Charaktere
Name | Einheit | Rang | ID |
Luzifer | Republic Medical Corps | Corporal | 77-7544 |
Drill | Clone Trooper | Private | 77-7544 |
Luke Kaan | Jedi | Ritter | 67-7535 |
Jason Kaas | Galaktischer Senat | Senator |
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 14:00-23:00 |
Dienstag | 14:00-23:00 |
Mittwoch | 14:00-23:00 |
Donnerstag | 14:00-23:00 |
Freitag | 14:00-23:00 |
Samstag | 10:00-24:00 |
Sonntag | 10:00-24:00 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Nett | Neugierig |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Engagiert |
- Ich freue mich wenn ich den Spielspaß anderer an Clone Wars Roleplay steigern kann.
- Ich würde gerne die Einheitspezifischen-Events steigern, damit manche Einheiten auch mal ein Event nur unter sich haben können.
- Den Bezug zur Lore mit den Events Stärken und auch mal Schlachten, die es in der Lore so gab durchzuführen.
- Allgemein die Häufigkeit von Events mancher Einheiten steigern, weil manche Einheiten so gut wie keine Events bekommen.
Welche Einheiten kommen mit? | 212th,RMC,TEB, GMC, ST,327th,41st |
Server | Eventserver |
Map | event_christophsis_tgc (Christophsis) |
Missionsziel | Sicherung der Stadt, Gefangennahme des Sep. Basisleiters und Sicherung von jeglichen Daten (Falls ich angenommen werde beginnt damit eine Eventreihe von mir mit diesen Daten) |
Welche Fahrzeuge sind verfügbar? | 2 AT-TE, 3 TX-130 |
Eventcharaktere | -2 BX Droiden -3 B1 Droiden -2 B2 Droiden |
Zuerst wird die 41st nach Christophis beordert, um die Stadt auszukundschaften und dort feindliche Stellungen durchzugeben sowie Truppenstärke usw. Sie werden in der Rep. Basis abgesetzt und bekommen vom Einsatzleiter das Missionsziel gebrieft. Daraufhin gehen sie los und können sich ihre Stellung suchen von der aus sie am besten scouten können. Wenn sie fertig mit dem scouten sind geben sie dies an den Einsatzleiter weiter und begeben sich auf eine erhöhte Position um von dort aus als Präzisionsschützen agieren zu können, wenn der Einsatz anfängt.
Die Hauptangriffstruppen werden nach Christophsis geschickt und vor Ort gebrieft. Sie haben die Aufgabe die Stadt zu sichern und immer weiter in die Stadt vorzurücken. Auf den Weg zum Ziel(Der feindlichen Basis) kommen ihnen immer wieder speziell zugeschnittene Gegner auf sie zu. Währenddessen werden auch die Scharfschützen beschäftigt und immer wieder von anderen Dächern beschossen.
Als die Truppen an der Basis angekommen ist erwartet sie noch ein letzter Haufen Gegner, die sie fast in die Knie zwingt, jedoch schaffen sie es und können die Basis und somit auch die gesamte Stadt sichern. Sie begeben sich sofort zum Hauptkomplex und nehmen den Sep. Basisleiter fest. Die IT-Abteilung des TEB sichert dann noch die Daten die in dieser Basis vorhanden waren und dann werden sie abtransportiert zurück zu ihrem Stützpunkt.
Ich danke Euch allen, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls Ihr Fragen, Anmerkung oder anderes Feedback habt, könnt Ihr mir diese gerne mitteilen. Ich danke zudem auch @Cem | Rook für dieses wunderbare Titelbild.
MfG One | Tim