Da ich keinen plan habe wie man hier eine Umfrage macht benutze ich einfach strawpoll http://strawpoll.me/7204221/
Würde nur gerne wissen wer daran interessiert ist.
Da ich keinen plan habe wie man hier eine Umfrage macht benutze ich einfach strawpoll http://strawpoll.me/7204221/
Würde nur gerne wissen wer daran interessiert ist.
Ich fände ein Altis life Server ein gute Idee
Warum machst du die Umfrage mit Strawpoll und nicht einfach eine normale hier im Forum? D:
Da ich keinen plan habe wie man hier eine Umfrage macht benutze ich einfach strawpoll
habe ich doch geschrieben
Altis life = Arma 3 oder?
Ja, altis life ist eine rp Modifikation für den eigentlichen Militär "Simulator" arma 3 wo du entweder dein kleines Zivilisten Leben leben kannst dich der Polizei anschließen kannst oder den Rebellen und die Leute in Angst und Schrecken versetzen kannst :D.
Ok hört sich nicht Bad an.... Mal gucken ob ich es mir hole
50 € fast grumble aber ich hol es mir glaub ich.
Guck auf Seiten wie mmoga oder instand gaming dort ist es wesentlich günstiger.
Oh man!! Schade das isch das Spiel nicht auf meinem PC spiele kann, sonst würde ich da echt gerne mitmachen
Dann benutze halt keinen Stein als PC höhö
Dann benutze halt keinen Stein als PC höhö
Rlly?
Musste sein. Sorry. Wird nicht wieder vorkommen.
Habe gerade mal so geguckt 25€ das geht ja noch.
Musste sein. Sorry. Wird nicht wieder vorkommen.
Hab mich ehrlich gesagt richtig Schrott gelacht. rofl rofl
Frage: Würde mein I5 mit 2*2,5 GHz und meine AMD 7800 HD reichen um das Spiel in dem niedrigsten Einstellungen zu spielen?
War mein erster Pc, damals war ich noch unerfahren
Ouuh da bin ich überfragt also vom Prozessor reicht aber mit AMD kenne ich nicht nicht aus
An sich keine schlechte Idee.
Auch wenn ich eher der Typ für Taktik Missionen bin (falls jemand sowas spielen will, per Konversation anschrieben )
Ich finde allerdings das man sowas wie TFR oder so als Mod dazu nehmen sollte.
Ich finde auch, dass das ne super gute Idee ist und ich sowieso wieder anfange wollte mit Altis Life.
Meine Rose hast du. Beim Foto muss Ich noch schauen!
Von mir wird es erstmal keinen Server gehosted geben.
Alle Server mit EGM:
- TTT
- DarkRP
- StarwarsRP
- Ark Survival Evolved
- Minecraft
Reicht das nicht erstmal
Minecraft ist Privat von wem gehostet