Jeman kann gerne einen Altis Server machen, hosten kann ich halt nur nicht.
Minecraft ist Privat von wem gehostet
@Mistery soweit ich weiß.
Minecraft ist Privat von wem gehostet
Jop ist Mistery.
Jop den Hoste ich
Alle Server mit EGM:
- TTT
- DarkRP
- StarwarsRP
- Ark Survival Evolved
- Minecraft
Es gibt jetzt noch GarrysMod HL2RP
Jedoch Läuft der Minecraft Server als EGM Minecraft server Hostet by [Mein Server name]
Jeder der will kann sich bei mir oder Meric melden
Für meine Community habe ich nen VServer wo auch der TS drauf läuft, denke aber nicht, dass ich da nen ARMA server hosten und halten kann
Da wär ja ein Root Server besser
Für meine Community habe ich nen VServer wo auch der TS drauf läuft, denke aber nicht, dass ich da nen ARMA server hosten und halten kann
Da wär ja ein Root Server besser
Ne, generell zum hosten sind halt V-Server bei ArmA besser, da diese einzeln laufen und nicht die gesamte Leistung des Root`s nutzen können wenn ich mich recht entsinne.
Bin aber auf alle Fälle ein wenig dagegen Vanilla Altis Life zu spielen, wenn dann mit Modifikationen wo ich auch gerne bereit wäre einen Teil meines Wissens über Mod`s in ArmA 3 beizusteuern
Man müsste halt erstmal gucken wie viele Leute hier überhaupt Bock drauf hätten. Ich quäle mich schon mit dem Gedanken wieder auf einem Vanilla Server zu spielen .
Naja wie gesagt man kann sich bei fragen oder sonstigem gerne bei mir melden!
Ne, generell zum hosten sind halt V-Server bei ArmA besser, da diese einzeln laufen und nicht die gesamte Leistung des Root`s nutzen können wenn ich mich recht entsinne.
Huh?
Huh?
Wir hatten beispielsweise in unserem ArmA 3 Clan bessere Erfahrungen mit einem Leistungsstarken V gemacht auf dem wir 2 ArmA 3 Server mit Mods hosten konnten, als mit einem Root. Der Root kann zwar mehr hosten aber er wird nie gut genug genutzt. Auf unserem Root Server sind die Server FPS immer auf 20-25 runtergedropt. Auf dem V waren sie meist konstant bei 50-53 als waren wir viel überzeugter von dem V.
Naja, hat uns auch gewundert gehabt, der 2. Clanleader hat sich dann mal umgeschaut und hat irgendwas von schlechter Engine gefunden.
Muss ihn da nochmal fragen will eure Brains nicht vergräulen leider ist er im Urlaub also kann ich das erst die Tage
Bullshit?
Die frage ist, welche leistung ein Root bzw Vserver dafür haben sollte
Hätte ich Arma 3 würde ich vlt ein Server aufmachen xD
Was hostest du bitte alles
Wäre dabei und würde euch dann auch mit unterstützen, kann zwar nichts programmieren oder schreiben aber würde dann irgendwas leiten/erstellen
Hääte zwar noch nen Root server mit 3.3 GHz, 3 vCPU Kerne, 4GB RAM, 150 GB, 1000 Mbit Bandbreite,....
Aber bin froh, wenn ich dass nicht machen muss. Hätte auch TS dafür
Bullshit?
Wie gesagt ich erkundige mich nochmal!
Wie gesagt, helfe gerne, TS wäre auch kein Problem
WWürde auch gerne mitmachen. Habe aber leider kein Arma 3...
mein Root hat 32GB Ram 2x1TB SSD 1000Mb/s und 6x3,9GHZ Müsst so sein beim Cpu bin ich mir nicht ganz sicher
Und wie viel Zahlst du für den Stoff?
Natürlich....übertreib halt Mistery
mein Root hat 32GB Ram 2x1TB SSD 1000Mb/s und 6x3,9GHZ Müsst so sein beim Cpu bin ich mir nicht ganz sicher
Welcher Prozessor genau?