EGM Altis life Server

• Ich finde den Teamspeak übersichtlich so wie er jetzt ist, aber das hat jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun!
    Arma 3 finde ich super und Altis Life auch, aber mein Laptop hält das nicht aus. qq
    Habe erst nen neuen PC Ende Mai. Wenn der Server bis dahin noch steht werde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen :3

0hQyd5L.gif

• Ja klar, aber bedenke wie viele Channel dann noch dazu kommen.

Polizei
    Feuerwehr
    ADAC
    Medics
    Leitstelle
    Einsatzräume für jeden beruf
    Chefräume für jeden beruf
    Donator Räume
    Rebellen Räume
    Flugsicherung
    Support
    Teambereich
    Entwicklerbereich
    neue Ränge
    .....

images?q=tbn:ANd9GcTlHsOAlfz9xwQ53ZsLp58yDMIrJNh5MC6PuWzLLE5A1a_PlqsyC_y0 YouTuber mit Leidenschaft! :thumbup:

76561198194711431.pngAddFriend.png

• Falls ihr Hilfe beim Aufbau (Medic, ADAC oder so) braucht, helfe ich gerne :P

Achso, sollte man vielleich Mods benutzen ? Zum Beispiel TFR, dann braucht man nur einen Channel.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Man kann auch einen Channel Altis Life machen. Da rein die ganzen Sub Channel und stellt das automatische abonnieren der Channel ab. Dann sieht die Channel nur wer sie sehen will.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Falls ihr Hilfe beim Aufbau (Medic, ADAC oder so) braucht, helfe ich gerne :P

Achso, sollte man vielleich Mods benutzen ? Zum Beispiel TFR, dann braucht man nur einen Channel.

Da hat Alex recht, bei Mod Konfiguration auf Server und beim Map Aufbau helfe ich gerne, aber mit Mods ist es halt immer noch am besten :)

TFAR Channel kann ebenfalls von mir Konfiguriert werden, was für mich schwer ist, ist das Scripting aber der findet sich sicherlich jemand anders.
    Falls wir mit Mods spielen sollten (BITTE :( ) Empfehle ich ArmA3Sync, um die Pflege des Repos kann ich mich zwar nicht außerordentlich kümmern da das zu viel werden würde aber bei vielen Sachen kann ich helfen.
    Zu viel ArmA 3 gespielt ^^

41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung

• mein Root hat 32GB Ram 2x1TB SSD 1000Mb/s und 6x3,9GHZ Müsst so sein beim Cpu bin ich mir nicht ganz sicher ^^

Wo hostest du?

Alles klar, demnächst hol ich mir ein Programm, was selber für mich Scrollt

Du musst ja nicht alle Channel abonnierern ;)

Wie @markusmarkusz schon schreibt: Welcher Prozessor?

Bei ArmA läuft das mit den AMD Prozessoren nicht so glatt wie mit Intel Prozessoren, obwohl versprochen wurde dafür auch noch zu Optimieren :)

AMD Prozessoren sind meist günstiger und laufen auf einer höheren Taktfrequenz und haben mehr Kerne, die Leistung ist meist trotzdem nicht besser.
    Server laufen meist wie du gesagt hast besser auf Intel Prozessoren.

• @nandokuenzel Ganz ruhig! Einatmen, ausatmen... Das schaffst du. Ganz ruhig bleiben alles ist gut... EGM läuft noch... :)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• AMD Prozessoren sind meist günstiger und laufen auf einer höheren Taktfrequenz und haben mehr Kerne, die Leistung ist meist trotzdem nicht besser.
    Server laufen meist wie du gesagt hast besser auf Intel Prozessoren.

ArmA 3 ist halt "fast" unspielbar auf AMD Prozessoren

41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung