TS wäre auch kein Problem
Teamspeak haben wir doch schon Musst du nicht hosten
TS wäre auch kein Problem
Teamspeak haben wir doch schon Musst du nicht hosten
Das wird dann aber wirklich unübersichtlich
Ich finde den Teamspeak übersichtlich so wie er jetzt ist, aber das hat jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun!
Arma 3 finde ich super und Altis Life auch, aber mein Laptop hält das nicht aus. qq
Habe erst nen neuen PC Ende Mai. Wenn der Server bis dahin noch steht werde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen :3
Ja klar, aber bedenke wie viele Channel dann noch dazu kommen.
Polizei
Feuerwehr
ADAC
Medics
Leitstelle
Einsatzräume für jeden beruf
Chefräume für jeden beruf
Donator Räume
Rebellen Räume
Flugsicherung
Support
Teambereich
Entwicklerbereich
neue Ränge
.....
Wir sind halt eine stetig wachsende Community und der Ts bietet derzeit noch Platz für alle!
Alles klar, demnächst hol ich mir ein Programm, was selber für mich Scrollt
Aber mir egal...wenn ihr wollt, das wir den alten nehmen, dann nehmen wir ihn halt. Ich helfe wo ich nur kann
Wäre halt blöd, wenn man auf nen anderen Teamspeak muss nur um Altis Life zu spielen^^
Falls ihr Hilfe beim Aufbau (Medic, ADAC oder so) braucht, helfe ich gerne
Achso, sollte man vielleich Mods benutzen ? Zum Beispiel TFR, dann braucht man nur einen Channel.
Wie gesagt, mir egal. War ja nur ein Vorschlag
(Ich will Polizei)
Man kann auch einen Channel Altis Life machen. Da rein die ganzen Sub Channel und stellt das automatische abonnieren der Channel ab. Dann sieht die Channel nur wer sie sehen will.
Naja...ganz so pingelig müssen wir nun auch nicht sein
Wie @markusmarkusz schon schreibt: Welcher Prozessor?
Bei ArmA läuft das mit den AMD Prozessoren nicht so glatt wie mit Intel Prozessoren, obwohl versprochen wurde dafür auch noch zu Optimieren
Falls ihr Hilfe beim Aufbau (Medic, ADAC oder so) braucht, helfe ich gerne
Achso, sollte man vielleich Mods benutzen ? Zum Beispiel TFR, dann braucht man nur einen Channel.
Da hat Alex recht, bei Mod Konfiguration auf Server und beim Map Aufbau helfe ich gerne, aber mit Mods ist es halt immer noch am besten
TFAR Channel kann ebenfalls von mir Konfiguriert werden, was für mich schwer ist, ist das Scripting aber der findet sich sicherlich jemand anders.
Falls wir mit Mods spielen sollten (BITTE ) Empfehle ich ArmA3Sync, um die Pflege des Repos kann ich mich zwar nicht außerordentlich kümmern da das zu viel werden würde aber bei vielen Sachen kann ich helfen.
Zu viel ArmA 3 gespielt
4GB RAM
Wird knapp
mein Root hat 32GB Ram 2x1TB SSD 1000Mb/s und 6x3,9GHZ Müsst so sein beim Cpu bin ich mir nicht ganz sicher
Wo hostest du?
Alles klar, demnächst hol ich mir ein Programm, was selber für mich Scrollt
Du musst ja nicht alle Channel abonnierern
Wie @markusmarkusz schon schreibt: Welcher Prozessor?
Bei ArmA läuft das mit den AMD Prozessoren nicht so glatt wie mit Intel Prozessoren, obwohl versprochen wurde dafür auch noch zu Optimieren
AMD Prozessoren sind meist günstiger und laufen auf einer höheren Taktfrequenz und haben mehr Kerne, die Leistung ist meist trotzdem nicht besser.
Server laufen meist wie du gesagt hast besser auf Intel Prozessoren.
Pascal räumt erstmal auf
Wie gesagt, bin gerne dabei irgendwas zu planen, sei es Ränge, irgendwas zu entwerfen oder zu leiten oder sonst was
Ich bin grad so hippelig
@nandokuenzel Ganz ruhig! Einatmen, ausatmen... Das schaffst du. Ganz ruhig bleiben alles ist gut... EGM läuft noch...
AMD Prozessoren sind meist günstiger und laufen auf einer höheren Taktfrequenz und haben mehr Kerne, die Leistung ist meist trotzdem nicht besser.
Server laufen meist wie du gesagt hast besser auf Intel Prozessoren.
ArmA 3 ist halt "fast" unspielbar auf AMD Prozessoren