- Irgendwie habe ich Lust die Nacht durch zu machen und alles zu planen und natürlich dabei das atmen nicht vergessen, ne Alpha
EGM Altis life Server
-
-
Hätte zumindest einen Vorteil. EGM würde dich nicht verlieren bei dem Versuch noch mehr zu machen.
-
Tja. DarkRP läuft ja zur Zeit eh wie geschmiert durch das geile Team im Hintergrund (mich ausgenommen)
-
Du bist Teil des geilen Teams
-
Naja...nur so am Rande des Eisbergs
-
Villeicht fange ich ja wirklich schonmal an , die Ränge und so weiter, Rangordnung und Priviliegien zu erstellen
-
Tja. DarkRP läuft ja zur Zeit eh wie geschmiert durch das geile Team im Hintergrund (mich ausgenommen)
DarkRP wird durch einen ähnlichen RP Framework ersetzt und neu aufgebaut. Team Mitglieder dafür suchen wir dann natürlich auch.
Arbeiten gerade schon an dem neuen DarkRP. Der Dev Server und so ist schon aufgesetzt. -
Klar bleib ich im DarkRP Team, dafür sind mir die Leute auf dem Server zu wichtig und meine YT Comunity die ich dann mit GMod Folgen füttere.
Aber ich will mich halt auch im ARMA Team dann einbringen, denn glücklicherweise ist das zweitmeist geschauteste Spiel auf meinem Channel ARMA 3-Altis Life.
So schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe, unterstützte euch und liefere spannende Folgen
Für mich ideale Vorraussetzungen
-
Würde mich dann auch gerne ins Team mit einbringen
Durch meine Erfahrung fühle mich als kompetent genug dafür!
Natürlich bin ich noch nicht in einem der Teams, aber bei einem ArmA Team ist es vielleicht sehr wichtig einige Erfahrene Spieler im Team zu haben, aber Eigenlob stinkt
-
Villeicht fange ich ja wirklich schonmal an , die Ränge und so weiter, Rangordnung und Priviliegien zu erstellen
Frage ist natürlich, was für eine Polizei du nehmen willst.
Deutsche, Amerikanische, Englische? -
Ich würde alles Deutsch machen, da es spätestens beim ADAC bzw Feuerwehr etwas komplizierter wird
-
Hab eh eh Ferien, also...genug Zeit
-
Ich würde alles Deutsch machen, da es spätestens beim ADAC bzw Feuerwehr etwas komplizierter wird
Wenn du Hilfe brauchst schreib mir, helfe gerne mit
-
Zum Server... ich hab ein paar Conections. Also vielleicht wird es was mit dem Server! Aber ich verspreche nicht zu viel.
LG Fiffer
-
Habe Mistery schon erste Ideen gegeben in ner datei nach 2 Stunden Brainstorming, was Polizei, Medics und ADAC angeht
-
@P4sca1 Bei Server4you ^^. Und leute ich habe gesagt; ich würde es schauen wen ich überhaupt Arma 3 hätte; was ich nicht habe; also bitte mich damit nicht zu sehr Reinziehen
-
@P4sca1 Bei Server4you ^^. Und leute ich habe gesagt; ich würde es schauen wen ich überhaupt Arma 3 hätte; was ich nicht habe; also bitte mich damit nicht zu sehr Reinziehen
Hat doch keinerNaja, man muss erst gucken wo man einen Server herbekommen sollte
-
Es lohnt sich halt für mich nicht Hosten ohne spiel Müsste auch Dan schauen wie viel Ressourcen ich noch frei habe auf meinem Root.
-
Geht auch privat? Oder Rout Server besser? habe davon keine Ahnung aber ich würde mal mit meinen Eltern reden da ich das Geld bekomme von den .....
-
Kann auch ncoh was beisteuern...und wenn du kein Arma hast Mistery, dann kaufe ich es dir oder wir machen en spenden Aktion
-