Habe die CPU Vertauscht haben ein Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz
EGM Altis life Server
-
-
hab ihn gefunden, 34€/M richtig? 16 GB RAM, 2x1TB HDD
-
Wartet doch erstmal... ich kenne noch Leute die einen frischen Server haben. Vielleicht machen die ja mit.
LG Fiffer
-
Nein nando habe auch 32gb ram
-
Ok, dann gibts den so in der ausführung net mehr :D. Je mehr desto besser
-
steigen aber vlt sogar um
- intel Core i7-6700K 4x 4,2GHZ
- 64GB DDR 4 RAM
- 2x 250GB SSD
- 1GB/s Lan Verbindung
-
Werde mir bis morgen noch paar Gedanken machen zu dem Thema, habe ja Ferien
Habe dir noch was als Konv. geschrieben @Mistery
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend!
-
@P4sca1 Bei Server4you ^^. Und leute ich habe gesagt; ich würde es schauen wen ich überhaupt Arma 3 hätte; was ich nicht habe; also bitte mich damit nicht zu sehr Reinziehen
Alter die sind ja mal mega billig :O
Kannst du Erfahrungen bezüglich Ping und Erreichbarkeit machen?
Schade, dass die wie ich das gesehen habe keinen vernünftigen DDoS Schutz haben. -
Und vorallem in Sachen Support, hast du da Erfahrung?
-
Pascal will wohl umsteigen xD
Aber ohne ordentlichen DDoS Schutz ist auch nicht gut, vorallem wenn dann die 10 Jährigen mit ihrem Rootserver den Server DDoS´en weil sie gebannt wurden ...
-
Pascal will wohl umsteigen xD
Aber ohne ordentlichen DDoS Schutz ist auch nicht gut, vorallem wenn dann die 10 Jährigen mit ihrem Rootserver den Server DDoS´en weil sie gebannt wurden ...
Traurig aber wahr... Pascal ich will ich einfach an die DarkRP Zeit erinnert. Dauernd DDoS....
-
Habe Server4You mal angeschrieben. Wobei 1gb/s echt nicht schlecht ist. Die Rezensionen von dem Anbieter sind aber echt grottig.
-
Alter die sind ja mal mega billig :O
Kannst du Erfahrungen bezüglich Ping und Erreichbarkeit machen?
Schade, dass die wie ich das gesehen habe keinen vernünftigen DDoS Schutz haben.Ich kann dir https://www.webtropia.com/de/root-server.html empfehlen. Welchen Host hast eigentlich du derzeit?
-
Habe Server4You mal angeschrieben. Wobei 1gb/s echt nicht schlecht ist. Die Rezensionen von dem Anbieter sind aber echt grottig.
Kenne Server4You n bisschen und finde die nicht besonders gut.
-
Ich kann dir https://www.webtropia.com/de/root-server.html empfehlen. Welchen Host hast eigentlich du derzeit?
Die sind nichts für uns.
Aktuell steht der Server bei OVH. Die Leistung und so ist echt klasse, das einzige Problem ist vielleicht der Speicherplatz und es kostet halt schon relativ viel. -
Ich werd mal einen anderen SWRP Server Owner anschreiben und den fragen wo er hostet. Der Server ist echt klasse da es fast nicht laggt (waren früher mal über 100 Leute drauf, Law kennt den Server auch noch).
-
Ah, du meinst den englischen oder?
Denke kaum, dass man mit den aktuellen Addons mehr als 100 Spieler flüssig hinbekommt. Performance mäßig haben wir aktuell mit 4Ghz+ in einem Core fast das maximum auf dem ein GMod Server laufen kann. Da hilft auch kein anderer Host. -
Ah, du meinst den englischen oder?
Vision Roleplay, jop. Also ich schick dir mal die ganzen dinger die die haben:
-
Ich weiss nicht ob du da viel mehr hast (also an KB gerechnet).
-
Eher weniger schätze ich.
-