EGM Altis life Server

• Diese Reseller kann ich empfehlen:
    hosting.living-bots.net/ (Kann ich besonders empfehlen.)
    webtropia.com/

naja aus meinen Jahren Webtropia Kenntnis würde ich das nicht empfehlen
    "Du Wirst ge DDos und dein server wird gesperrt weil DU Illegale aktivitäten hast und der support ist so "Ja äm wir können nicht helfen nur wen sie das 50€ Support Pack kaufen sonst müssen sie es alleine beheben"" True story ^^

nBRc1n1.png

• Aber Living-Bots kann ich als Reseller empfehlen. Die Server stehen im First Colo und der Support ist gut.
    Bei Webtropia habe ich damals bei einem Bekannten nichts megatives darüber gehört.
    Daher dachte ich mir nichts negatives über die.

Um noez würde ich einen großen Bogen machen. PLV grauenhaft, Support unter aller sau.

Pi6tjiQ.png

• Diese ganzen Hoster sind nur noch auf Profit aus. Schon traurig das es kaum noch Leute gibt die wirklich ehrlich einen etwas geben wollen. Alle zocken einen nur noch an... :(

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ja, ich glaube gute Hoster die ein gutes Preis-Leistungverhältnis haben sind echt selten. Das liegt natürlich daran das sie guten Profit machen und die Owner einfach darauf angewiesen sind. Trotzdem schade, irgendwie. dash

6MCAlS9.png

• Ja, ich glaube gute Hoster die ein gutes Preis-Leistungverhältnis haben sind echt selten. Das liegt natürlich daran das sie guten Profit machen und die Owner einfach darauf angewiesen sind. Trotzdem schade, irgendwie. dash

Das ist auch klar. Wenn man so billig Server haben will, muss man sich auf den schlechten Support und weitere Umstände einstellen.
    Ich bin mit OVH sehr zufrieden. Der Support ist super, Server Performance passt und der DDoS Schutz ist fantastisch. Dafür zahlt man aber natürlich auch.

• Ist für TS + 2-3 Gmod Server ein V oder ein Root Server besser? Eigentlich doch Root. Und wie viele Ressourcen brauch man dann mindestens? Ich kenne mich zwar etwas aus habe aber eben noch keine richtigen Erfahrungen gemacht...

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• 1 Server für eher kleinere Sachen wie Filme mit so 20 Slots. Ein SWRP und ein DarkRP Server mit so 30-36 Slots und es eben ja mit ca. 150 Slots.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Hm. Würde ich sogar einen Root Server nehmen. Bei mehreren User braucht es einen guten Prozessor.
    Der TS spielt fast keine Rolle. TS zieht nur wenig Ressourcen.
    Aber so genau kann ich Dich da nicht wirklich beraten. Kenne mich zwar relativ gut aus, aber ein Experte bin ich nicht wirklich.

Pi6tjiQ.png

• Naja. Trotzdem Danke für seine Hilfe.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Nicht der Server, sondern die Anbindung wird attackiert. Wenn der Switch nachgibt, kann der Besitzer des Servers nichts dafür. Und er kann es auch nicht verhindern.

Der Anbieter ebenfalls nicht, aber da dieser zu schaden kommt und für diesen Schaden ungerne selbst aufkommt, geht dass an den Mieter ab. Ist genauso wie bei ner Wohnung, zerstörst du irgendwas von der Wohnung musst du die Reperaturskosten selbst bezahlen da der Vermieter da nicht aufkommen will.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Das ist ein dummer Vergleich.
    Bei deinem Beispiel ist es mit Vorsatz vom Besitzer.
    Bei einer DDoS Attacke muss eigentlich weder Anbieter noch Mieter aufkommen. Der Verursacher der Attacke muss zahlen. Hier herrscht weder Vorsatz vom Mieter noch vom Anbieter. Da ist ein Dritter Schuld.

Pi6tjiQ.png

• Nun ja Deutschland ist Internet technisch gesehen, aber überhaupt nicht fortgeschritten. Wenn du nen DDoS meldest, Fragen die dich was das ist. :D
    Ne, mal im Ernst, was will man machen, wenn ein russischer Server ddost? Wer will da Verantwortung übernehmen?