Das einzige was ich bis jetzt hier raus lesen kann sind 2 Sachen, die hier Permanent als Kontra Argument genommen werden. 1. Das hier unter der Bewerbung von einem eventuellem Clear gesprochen wurde. Die 2. Sache ist eine Situation die vor über 5-6 Monaten passiert ist. Ganz klar wurde hier geschrieben, dass es Persönliche Differenzen gab, weshalb er die SWT damals verlassen hatte, obwohl ich bis heute nicht verstehe, was das für Aussenstehende ansatzweise mit dieser Bewerbung zu tun hat.
Um auf den EVENTUELLEN Clear zurückzukommen, in der Bewerbung wurde ganz klar gesagt, das Elo sich erstmal die SWT anschauen will und danach handelt. Der einzige hate der von dieser Seite aus kommt ist, weil die Personen innerhalb der SWT angst um ihren Rang haben. Da denke ich mir doch, wenn ihr Kompetent genug seid solltet ihr ja wohl auch wieder reinkommen während einer Aufbauphase, oder nicht? Vielleicht sollte man sich einfach mal auf was neues einstellen und schauen wie es läuft. Beispiel: Jo. er hat vorerst ein Dagegen gegeben, hat sich das RP von Elo angeschaut und hat ein Neutral gegeben.
Die Situation ist für mich sehr Wichtig. Weil ich sehen kann das er aus seinen Fehlern nichts Gelernt hat.
Somit ist er für mich für den Posten nicht geeignet.