Bewerbung zum Commander der SWT von diesem ehemaligem SWT Duster

• Das einzige was ich bis jetzt hier raus lesen kann sind 2 Sachen, die hier Permanent als Kontra Argument genommen werden. 1. Das hier unter der Bewerbung von einem eventuellem Clear gesprochen wurde. Die 2. Sache ist eine Situation die vor über 5-6 Monaten passiert ist. Ganz klar wurde hier geschrieben, dass es Persönliche Differenzen gab, weshalb er die SWT damals verlassen hatte, obwohl ich bis heute nicht verstehe, was das für Aussenstehende ansatzweise mit dieser Bewerbung zu tun hat.

Um auf den EVENTUELLEN Clear zurückzukommen, in der Bewerbung wurde ganz klar gesagt, das Elo sich erstmal die SWT anschauen will und danach handelt. Der einzige hate der von dieser Seite aus kommt ist, weil die Personen innerhalb der SWT angst um ihren Rang haben. Da denke ich mir doch, wenn ihr Kompetent genug seid solltet ihr ja wohl auch wieder reinkommen während einer Aufbauphase, oder nicht? Vielleicht sollte man sich einfach mal auf was neues einstellen und schauen wie es läuft. Beispiel: Jo. er hat vorerst ein Dagegen gegeben, hat sich das RP von Elo angeschaut und hat ein Neutral gegeben.

Die Situation ist für mich sehr Wichtig. Weil ich sehen kann das er aus seinen Fehlern nichts Gelernt hat.

Somit ist er für mich für den Posten nicht geeignet.

• Ich wusste gar nicht das wir ein Persönliches Problem haben.

Grundsätzlich habe ich auch keine Intention dich zu Diskreditieren.

Ich habe nur die Sachen geschrieben wie sie aus meiner Sicht vorgefallen sind. Des Weiteren hast du den Strike nicht von mit bekommen sondern von der gesamten Führungsebene, also sehe ich nicht warum wir ein Persönlich Problem haben. Mir sind lediglich deine Ziele sowie dein RP verhalten Negativ im Sinne geblieben. Persönlich habe ich kein Problem mit dir.

Zu guter Letzt unterstelle mir lieber nicht das ich Lügen. Ansonsten nehme ich es Persönlich und dann könnten wir ein Persönliches Problem haben.

Funny Meme. Meintest du nicht noch letztens als wir uns mit mehreren Leuten unterhalten haben das du bevor du abgibst noch ein paar Dinge erledigen musst damit Elo nicht CMD wird? Ich weiß nicht was da damals in eurer FE passiert ist, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Interesse an dem Werdegang der SWT hatte, aber du kannst nicht behaupten das du kein Problem mit ihm hast. Vielleicht liegt es nur daran das er die Dinge anders sieht als du, was aber nicht unbedingt schlecht ist.

Ich muss Crimlok da auch zustimmen. Irgendwie hört man nur negatives von den Leuten die gerade in der Einheit sind. Ich kenne elo und weiß das er die Einheit nicht clearen würde, wenn es genug gute Leute gibt, von dem er sich ja noch ein Bild machen muss. Also, wenn ihr nicht inaktiv seid oder auf den Kopf gefallen werdet ihr bestimmt euren SWT char nicht verlieren.

Als Wunsch an die momentanen einheitsmitglieder hätte ich, das ihr euch mal auf ein Gespräch mit Elo einlasst und euch mal seine Sichtweise anhört. Vielleicht versteht ihr diese ja, da ich selber weiß, daß wenn man in einer Einheit ist, man immer einen etwas negativen Blickwinkel auf neue sachen hat.

PS: vom handy geschrieben I am sorry

• Während offensichtlich ohne Konzept angetreten wird und Differenzen mit der aktuellen Einheit bestehen, erschließt mir nicht welchen Vorteil man mit diesem Bewerber haben soll.

Crimlok die Kritik an seiner Bewerbung ist keines Falls das er einen Clear in Betracht zieht. Die aufgeführten Ziele sind so inhaltslos, dass er die 1:1 für jede CMD Bewerbung nehmen kann. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass er überzeugen will das er besser als der Status Quo und die jetzige Führungsebene ist, muss die Bewerbung doch unterschiede aufzeigen.

• MaD-MaX also sind die Ziele Inhaltslos und man könnte diese für jede andere Commander Bewerbung benutzen?

Also würde ein Commander der 187th oder 212th oder jeder anderen Einheit also auch die Zusammenarbeit mit den Agents der Navy und den Schatten fördern wollen? Du hast keine Ahnung wie die SWT momentan funktionieren und versuchst dich hier irgendwie einzumischen.

Ich weiß nicht was du dir da raus interpretierst warum er sich besser als die jetzige Führungsebene darstellen will. Er nennt lediglich die Sachen, die ihm EXTERN aufgefallen sind, die er bessern will. Die internen Sachen wird er dann regeln, wenn er angenommen wird.

• Du hast keine Ahnung wie die SWT momentan funktionieren und versuchst dich hier irgendwie einzumischen.

Haben viele andere Leute, die sich hier einmischen ebenfalls nicht.

• MaD-MaX also sind die Ziele Inhaltslos und man könnte diese für jede andere Commander Bewerbung benutzen?

Also würde ein Commander der 187th oder 212th oder jeder anderen Einheit also auch die Zusammenarbeit mit den Agents der Navy und den Schatten fördern wollen? Du hast keine Ahnung wie die SWT momentan funktionieren und versuchst dich hier irgendwie einzumischen.

Ich weiß nicht was du dir da raus interpretierst warum er sich besser als die jetzige Führungsebene darstellen will. Er nennt lediglich die Sachen, die ihm EXTERN aufgefallen sind, die er bessern will. Die internen Sachen wird er dann regeln, wenn er angenommen wird.

Das zwar nicht aber meinst du nicht auch das man Ziele wie

[...]Die Shadow Trooper momentan brauchen wieder jemanden der sie an die Hand nimmt und auch richtig Einweist.[...]

[...]Ich möchte wieder Struktur reinbringen[...]

[...]und werde auch hart durchgreifen wenn bestimmte Fälle passieren[...]

[...]Desweiteren strebe ich mehr Kooperation mit den anderen Einheiten an[...]

[...]Mein Ziel ist außerdem den Respekt untereinander wieder aufblühen zu lassen.[...]

Auf jede Einheit anwendbar ist ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki also findest du, dass die Ziele von Moro absolut Innovativ sind und sich nicht mindestens in einem Punkt mit denen von Elo überschneiden. Das einzige was Moro hat ist das mit dem "Einheits SWT System" was die FE GEMEINSAM ausgearbeitet hat und das nicht wirklich von ihm alleine kommt und was, wie ich aus der Bewerbung herauslese so gut wie fertig ist und nur noch vorgeschlagen werden muss.

• tschubaki also findest du, dass die Ziele von Moro absolut Innovativ sind und sich nicht mindestens in einem Punkt mit denen von Elo überschneiden. Das einzige was Moro hat ist das mit dem "Einheits SWT System" was die FE GEMEINSAM ausgearbeitet hat und das nicht wirklich von ihm alleine kommt und was, wie ich aus der Bewerbung herauslese so gut wie fertig ist und nur noch vorgeschlagen werden muss.

Es geht hier aber nicht um Moro sondern um Elo.

Mfg. tschubaki

• Dann möchtest du also die Ziele von Elo kritisieren, dass sie Zitat: "Auf jede Einheit anwendbar ist". Aber wenn Moro genau das selbe hat ist das in Ordnung oder was?

Irgendwie spüre ich hier einen leichten Hauch von Doppelmoral.

Ich hab zu Moro noch keine Stellung bezogen aber nur weil Moro eventuell ebenfalls solche Kritikpunkte hat befreit das Elo nicht von seinen Kritikpunkten.
    Beide hätten sich zu rechtfertigen und bisher sehe ich nur wie Elo allen Anschuldigungen bezüglich seiner Ziele ausweicht.

Mfg. tschubaki

• Ich hab zu Moro noch keine Stellung bezogen aber nur weil Moro eventuell ebenfalls solche Kritikpunkte hat befreit das Elo nicht von seinen Kritikpunkten.
    Beide hätten sich zu rechtfertigen und bisher sehe ich nur wie Elo allen Anschuldigungen bezüglich seiner Ziele ausweicht.

Dann lese dir halt vorher beide Bewerbungen durch bevor du zu der einen Kritik beziehst obwohl bei der anderen genau das gleiche steht und du dort nichts drunter schreibst.

• Dann lese dir halt vorher beide Bewerbungen durch bevor du zu der einen Kritik beziehst obwohl bei der anderen genau das gleiche steht und du dort nichts drunter schreibst.

Moros Bewerbung hat absolut nichts mit dieser zu tun. Also entweder beziehst du Stellung im Bezug auf Elos Bewerbung oder Verlagerst diese Disskusion auf Moros Beitrag.

Mfg. tschubaki

• Moros Bewerbung hat absolut nichts mit dieser zu tun. Also entweder beziehst du Stellung im Bezug auf Elos Bewerbung oder Verlagerst diese Disskusion auf Moros Beitrag.

Achso, der Bewerber auf den selben Posten hat nichts mit dieser Bewerbung zu tun. Dachte es geht darum die Bewerber auf den selben Posten zu vergleichen und heraus zu finden wer besser dafür geeignet ist. Dann frage ich mich wohl wie das Bewerbungskomitee das macht wenn nicht so? :/

• Das einzige was ich bis jetzt hier raus lesen kann sind 2 Sachen, die hier Permanent als Kontra Argument genommen werden. 1. Das hier unter der Bewerbung von einem eventuellem Clear gesprochen wurde. Die 2. Sache ist eine Situation die vor über 5-6 Monaten passiert ist. Ganz klar wurde hier geschrieben, dass es Persönliche Differenzen gab, weshalb er die SWT damals verlassen hatte, obwohl ich bis heute nicht verstehe, was das für Aussenstehende ansatzweise mit dieser Bewerbung zu tun hat.

Kannst du lesen? Mit diesem Text geht er weder auf den Clear noch auf die Situation vor ein paar Monaten ein. Er kritisiert ganz klar die Ziele von Elo und

Dort nennst du als Kernziele das aufbauen einer Struktur, das an die Handnehmen der Einheit, das erhöhte Kooperieren mit anderen Einheiten sowie das stärken der Informationsweitergabe als Aufgabengebiet der SWT. Zusätzlich willst du für Respekt untereinander sorgen.

Von diesen Zielen ausgehend bist du also der Meinung das die Einheit und deren Mitglieder ohne eine starke Führung nichts machen könne und das diese dein Vorgänger Barski nicht bieten konnte. Weiterhin unterstellst du der Führungsebene das sie die Einheit nicht strukturieren würde und allgemein ein Verwaltungs- und Organisationsproblem hat. Zusätzlich Behauptest du das ein Respektvoller Umgang zwischen den Einheitsmitgliedern entweder garnicht oder ungenügend vorhanden ist. All das während du dich als jemanden betitelst der sich in unserer Einheit auskennt würde.

Dieses Einheitsbild was du anscheinend von uns hast kann ich nur als längstes Währendes Mitglied der Einheit mit folgenden Weisen Worten bewerten

Zum Bewerber selbst sage ich persönlich nichts, da ich dich nicht kenne. Aber ich finde, man sollte der Einheit keinen Einheitsleiter aufzwingen, den sie nicht will und ich habe nicht das Gefühl, dass die Einheit sich dich als Einheitsleiter wünscht. Trotzdem viel Glück.

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Elo ist eine vernünftige Person. Er hat mir seine Kompetenzen bereits auf diversen anderen Posten gezeigt.

Manchmal ist eine alteingefahrene Führungsebene ein Nachteil.

Elo ist umgedreht übrigens Olé - ein spanischer Ausruf zur Begeisterung einer Person oder eines Gegenstands.

In diesem Sinne: Olé

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

• Beitrag von Morphre (5. Januar 2021 um 00:16)

Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: § 17 Abs. 1 Nicht inhalts-erweiterende Inhalte (5. Januar 2021 um 19:13).
  • Ich frage mich ob du lesen kannst? Diesen Text habe ich verfasst bevor das mit den Zielen überhaupt angefangen hat. ?(

Natürlich, öffne wenigstens die Zitate von mir, bevor du dich darauf beziehst.

• #dafür

- Nett

- Kompetent

- Meiner Meinung nach sehr Engagiert

- Meiner Meinung ein gute Leitungskenntniss

- ist kein Besserwisser

- Denkt sehr wie ein Commander denken sollte.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee