Skandro´s Bewerbung zum Eventleiter

  • Gliederung

    1. Wer bin ich ?

    2. Ingame-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum Eventleiter ?

    6. Aktivität

    7. Intentionen & Test-Event


    1. Wer bin ich ?

    Hey ho Liebe EGM Community ich heiße Gybriel (Neunzehn Jahre alt.) doch bin Ingame eher unter dem namen Skandro und Fuchs bekant. Ich spiele für mein Leben gerne ( vlt zu sehr [3962 Stunden Gmod]), bin aktuel Schüler und lerne neben bei das Beatboxen. Außerdem würde ich mich selber als sehr offenen Menschen bezeichnen.

    2. Ingame-Daten

    Skandro [212th Attack Battalion]

    Fuchs [Clone Trooper ]

    3. Steam-Daten


    SteamID64: 76561198142408474

    SteamID32: 182142746


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Kritikfähig

    Lernbereit

    Strapazierba

    Schwächen:

    Leichte Rechtschreibschwäche


    5. Warum Eventleiter ?

    Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und war schon immer von dem Konzept Roleplay angetan. Es würde mich freuen diese Interessen mit der Community gemeinsam auszukosten.

    Und diese damit in allgemeinen Spielspaß zu bereichern. Dazu kommt meine aktive Kritikfähigkeit, wodurch ich gewiss bin eine bessere Flexibilität in meinen zukünftigen Events anbieten zu können, um die Freude der Spieler zu maximieren.

    6. Aktivität

    Montag - Sontag

    15-24 uhr


    7. Intentionen - Test Event

    Prolog:

    Bei einer Mission auf Skipio einen Kredit aufzunehmen wurde der Senator Bail Organer von der

    KUS Anführer Admiral Trench bei Transport gefangen genommen und wird nun auf einem Außenposten festgehalten. Daraufhin erhält die Torrent Company und das 212th zu eine Rettungsmission, wird entsannt um mit den Separatisten zu verhandeln und notfalls mit Unterstützer der Republik den Senator gewaltsam zu befreien.


    Technische Details:

    1. One live bis Verstärkung angefragt wurde
    2. 501, 212th und RMC
    3. Eventchar Bail Organa und Admiral Trench

    Mit freundlichen Grüßen Gybriel aka Skandro/Fuchs

  • Ich finde dein Event ziemlich schwach/kurz. Zudem würde ich gerne wissen, wieso du denn aus den Eventleitern verwiesen wurdest. (Warst ja schonmal EL und wurdest rausgeworfen.)

  • [E.M.A] Delta/Zeta 3. Januar 2021 um 20:10

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 9. Januar 2021 um 19:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.