Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
Hiermit Bewerbe ich mich zum Shadow Trooper Commander ich wünsche allen viel spaß beim lesen. Ich bin immer offen für Konstruktive Kritik sowie veränderungs vorschläge
- Reallife Daten
- IC Daten
- Onlinezeiten
- Werdegang bei den SWT
- Warum möchte ich die Einheit übernehmen?
- Warum sollte ich angenommen werden?
- Was sind meine Ziele
- Stärken Schwächen
- Schlusswort
Hallo, manche von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Für die, die mich nicht kennen stelle ich mich einmal kurz vor: Ich bin Elias, bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne und spiele außerdem noch Gitarre.
Einheit | Name/ID | Rang | Level |
SWT | S-05 | CPT | 138 |
212th | Moro 85-8557 | LT | 119 |
Montag | 15:00-22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00-22:00 Uhr |
Mittwoch | 15:00-22:00 Uhr |
Donnerstag | 18:00-22:00 Uhr |
Freitag | 13:00-24:00 Uhr |
Samstag | 13:00-24:00 Uhr |
Sonntag | 13:00-23:00 Uhr |
Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele wollte ich zum Geheimdienst. Am 12.07.2020 habe ich das TO zu dieser bestanden und habe ab dem Tag die SWT unterstützt. In dieser Zeit habe ich viele Leute kennengelernt und habe auch immer geholfen, wenn jemand auf mich zu kam. Seit dem 15.11.2020 unterstütze ich die Einheit als vollwertiges FE Mitglied und seitdem helfe ich immer wo und wann ich kann.
Zunächst mal möchte ich für mehr Zusammenarbeit zwischen den SWT und den anderen Einheiten sorgen, dazu hat die FE ein Einheits SWT System entwickelt. Zudem möchte die Fortbildungen überarbeiten da mir und anderen die jetzigen nicht so gefallen. Ich möchte einen Praxisteil zu den Fortbildungen hinzufügen da viele es durch das stumpfe durchlesen nicht richtig verstehen und es so oft zu Fehlern kommt. Dadurch soll besser gesehen werden, ob die leute es verstanden haben und auch können. Zudem möchte ich dafür sorgen das unsere A-ARCs sowie unsere einheitsmedics unsere Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekommen.
In der Zeit, in der ich bei den SWT bin, habe ich sehr genau die Arbeiten des CMDs sowie der High FE beobachtet und analysiert. Seit dem 15.11.2020 bin ich wie zuvor schon gesagt selber in der FE und konnte so auch an der Arbeit teilhaben und mir die Arbeit der High FE noch genauer angucken. Nun finde ich diese interessant und helfe regelmäßig als FE Mitglied mit. Da ich seit dem 12.07.2020 in der Einheit bin, bin ich mit dem System, Mitgliedern und dem RP gut vertraut.
- Ich möchte für mehr Zusammenarbeit mit anderen Einheiten sorgen.
- Ich möchte die Fortbildungen überarbeiten.
- Ich möchte das entwickelte einheits SWT System vorschlagen und überarbeiten falls nötig.
- Ich möchte dafür sorgen das unsere Medics sowie unsere Adjutanten unsere Ausrüstung sowie die Rüstung bekommen.
Stärken | Schwächen |
Freundlich | leicht reizbar |
aktiv | Rechtschreibung |
kenne die Einheit gut | |
Kommunitakiv |
Danke für's Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe man konnte sie gut lesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich als Commander in Betracht zu ziehen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und falls Fragen auftreten bin ich im Forum erreichbar.