Berwerbung zum SWT Commander / Moro

• #DAFÜR Moro ist seit langen in den SWT und weiß was momentan eher die schwächen der Einheit sind, diese kann der in dem Falle ausbessern und ich weiß, dass Moro für so einen Posten geeignet ist und einen guten Job machen würde.

Rick Roll

Auch wenn ich nicht in den SWT bin kann ich das eigentlich nur wieder spiegeln.

Bin für Moro als Commander.

• kann mich den vorschreibern nur anschließen Sneaky macht gute Arbeit und auf Ihn ist Verlass. Einfach ein geiler Zocker

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Muss sagen, dass du mir immer sehr positiv als SWT sowohl auch als Captain aufgefallen bist.

Ich würde dir den CMD-Posten wirklich zutrauen.

#dafür

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Guten Abend, ich möchte hier zwar niemanden etwas unterstellen, doch habe ich gehört, dass explizit DU und ein anderer SWT im RP B.D.I. verkauft haben sollst. Als ich danach in den SWT Channel kam und danach gefragt habe, habe ich nur ein gelächter wahrgenommen und dies wurde bejaht.

Wie kann es sein, dass der Geheimdienst und explizit DU als SWT High FE und anstrebender Commander das zu lässt. B.D.I. steht unter einer der höchsten Geheimhaltungsstufen und das Zivilisten casually davon erfahren ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Sehe dich daher 0 in diesem Posten.

#Dagegen

• Guten Abend, ich möchte hier zwar niemanden etwas unterstellen, doch habe ich gehört, dass explizit DU und ein anderer SWT im RP B.D.I. verkauft haben sollst. Als ich danach in den SWT Channel kam und danach gefragt habe, habe ich nur ein gelächter wahrgenommen und dies wurde bejaht.

Wie kann es sein, dass der Geheimdienst und explizit DU als SWT High FE und anstrebender Commander das zu lässt. B.D.I. steht unter einer der höchsten Geheimhaltungsstufen und das Zivilisten casually davon erfahren ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

#Dagegen

Also erstmal weiß ich nicht woher du das hast, aber du kannst jeden aus der Einheit fragen. Diese können dir das ich sowas nicht gemacht habe. Und wenn ich im RP bzw. auch OOC wüsste wer es angeblich getan hat und mir das bewiesen wird, werde ich da auch gegen vor gehen. Aber wenn mir und anderen Sachen unterstellt werden, wofür mir keine klaren Beweise gezeigt wurden, weiß ich nicht wie ich da drauf reagieren soll. Ich kann nur von mir aus sprechen, dass ich es nicht getan habe und wenn mir jemand den Namen geben würde, der dies getan hat, mir auch beweist das er es getan hat und es nicht nur einfach so erzählt, dann werde ich dagegen auch vorgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Moro (4. Januar 2021 um 00:45)

#Dagegen

Ich finde unter einer Bewerbung kann man sich so einen Kommentar sparen. Ohne es selbst zu wissen, einen Zeugen oder eine Art von Beweis für derartige Beschuldigungen zu haben, ist die Absicht offensichtlich den Bewerber mit einem fiesen Schlag unter die Gürtellinie zu untermenieren.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Also erstmal weiß ich nicht woher du das hast, aber du kannst jeden aus der Einheit fragen. Diese können dir das ich sowas nicht gemacht habe. Und wenn ich im RP bzw. auch OOC wüsste wer es angeblich getan hat und mir das bewiesen wird, werde ich da auch gegen vor gehen. Aber wenn mir und anderen Sachen unterstellt werden, wofür mir keine klaren Beweise gezeigt wurden, weiß ich nicht wie ich da drauf reagieren soll. Ich kann nur von mir aus sprechen, dass ich es nicht getan habe und wenn mir jemand den Namen geben würde, der dies getan hat, mir auch beweist das er es getan hat und es nicht nur einfach so erzählt, dann werde ich dagegen auch vorgehen.

Na gut, dann kannst du mir ja wenigstens beantworten warum du darüber gelacht hast und einen Kommentar dazu abgegeben hast wenn du es nicht warst und nicht versucht hast dieser Beschuldigung auf den Grund zu gehen.

• Na gut, dann kannst du mir ja wenigstens beantworten warum du darüber gelacht hast und einen Kommentar dazu abgegeben hast wenn du es nicht warst und nicht versucht hast dieser Beschuldigung auf den Grund zu gehen.

Es tut mir leid, aber ich kann mich an die Situation nicht mehr erinnern. Es kann sein das ich gelacht habe, jedoch habe ich es mit dem BDI nicht getan. Wenn du einen Beweis bezüglich dieser geschehenden Situation hast, kannst du mir diese bitte vorlegen. Solltest du jedoch noch Fragen haben, bezüglich dieses Themas, wäre es besser dies im TS zu klären.

• Daher dass ich keeiner der beiden Bewerber IC sowohl OOC bis jetzt kaum zu tun hatte kann ich kein direktes Dafür/Dagegen geben. Dennoch muss ich sagen das es eine schön Formatierte Bewerbung ist und ihre nötigen Details enthält, daher dass ich dich aber im RP nicht genau kenne spreche ich mich Neutral aus, bin aber eher von dir überzeugt daher dass du schon die Einheit derzeit sogar als einziger High FE leitest.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Ich muss sagen, das ich dich von den jetzigen Bewerbern eher nicht als Commander sehe. Das liegt hauptsächlich daran, das die SWT meiner Meinung nach frischen Wind brauchen, um wieder interessanter zu werden. Zu dir persönlich muss ich sagen, das ich relativ wenig von dir IC und OOC mitbekommen habe, aber das was ich gesehen hatte mich nie irgendwie als LT/CPT überzeugt hatten. Ich bin seit einem gewissen Zeitraum nicht mehr in den SWT, weswegen ich nicht weiß wie die Leute von der Kompetenz her sind, aber unter Barski wurden da anscheinend andere Sachen in den Vordergrund gesetzt als damals. Ich kenne Elo bereits, weiß wie er damals drauf war, weiß was deine Ziele sind und weiß das er es drauf hat. Des weiteren fände ich es besser wenn du deine Ziele etwas ausführlicher erläuterst und sagst wie du das erreichen willst. Demnach erstmal dagegen.

• Ich muss sagen, das ich dich von den jetzigen Bewerbern eher nicht als Commander sehe. Das liegt hauptsächlich daran, das die SWT meiner Meinung nach frischen Wind brauchen, um wieder interessanter zu werden. Zu dir persönlich muss ich sagen, das ich relativ wenig von dir IC und OOC mitbekommen habe, aber das was ich gesehen hatte mich nie irgendwie als LT/CPT überzeugt hatten. Ich bin seit einem gewissen Zeitraum nicht mehr in den SWT, weswegen ich nicht weiß wie die Leute von der Kompetenz her sind, aber unter Barski wurden da anscheinend andere Sachen in den Vordergrund gesetzt als damals. Ich kenne Elo bereits, weiß wie er damals drauf war, weiß was deine Ziele sind und weiß das er es drauf hat. Des weiteren fände ich es besser wenn du deine Ziele etwas ausführlicher erläuterst und sagst wie du das erreichen willst. Demnach erstmal dagegen.

Meiner Meinung nach habe ich alle Ziele erläutert. In dem Abschnitt "warum möchte ich die Einheit Übernehmen" ist eigentlich alles beschrieben.

• Sehr geehrter Elias Moro Sneaky der III,

ich habe nicht sehr viel mit Dir zutun gehabt, allerdings bist Du mir im Roleplay, sowie im OOC-Bereich durch Deine freundliche und offene Art äußerst positiv aufgefallen. Ich kann nicht einschätzen, ob und wie du in der Lage bist die Shadowtrooper zu führen, aber durch deine Kompetenzen und Deine positiven Charakterlichen Eigenschaften, welche Du auch im Alltag aufweist sollte das kein Hindernis für Dich sein

Die Einheit steht hinter Dir und möchte Dich gerne als Commander, wie man im Forum und auf dem Teamspeak merkt. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Testzeit und bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Cem

3 Mal editiert, zuletzt von Cem (4. Januar 2021 um 10:36)

• Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 10:16)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Januar 2021 um 13:35).
  • Nicht sein Problem.

Unnötig, sie brauchen einen guten Nachfolger, keinen frischen Wind.

How this shit works?. Lies dir die Bewerbung doch mal durch. Die Ziele sind ausformulierter und verständlicher als die Bei Elo.

Ist ja auch nicht deine Entscheidung. Das was Barski als Commander gesehen hatte, hat ihn von ihm überzeugt.

Im großen und ganzen eine sehr löchrige und überflüssige Kritik deinerseits.

Deine Meinung aber eine Bewerbung ist ja dafür da seine Meinung preis zu geben oder? ^^

Ich bin der Meinung sie brauchen frischen Wind, habe mir die Bewerbung durchgelesen und klar ist es nicht meine Entscheidung wer in einer anderen Einheit LT/CPT wird. Dennoch kann ich meine Meinung mitteilen wie ich ihn als diesen gesehen hatte oder? Ich denke schon

• Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 10:22)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Januar 2021 um 13:35).
  • Imagine, ich hab nie gesagt, dass du es nicht sollst, sondern meine Meinung zu deiner Kritik/Meinung abgegeben.

Nicht sein Problem.

Unnötig, sie brauchen einen guten Nachfolger, keinen frischen Wind.

How this shit works?. Lies dir die Bewerbung doch mal durch. Die Ziele sind ausformulierter und verständlicher als die Bei Elo.

Ist ja auch nicht deine Entscheidung. Das was Barski als Commander gesehen hatte, hat ihn von ihm überzeugt.

Im großen und ganzen eine sehr löchrige und überflüssige Kritik deinerseits.

Naja kommt schon so rüber

• Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 10:25)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Januar 2021 um 10:30).