Bewerbung zum RC-1138 Boss

• Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten zum RC-1138 Boss

Aufteilung:
    Reallife Daten
    Roleplay- Teil
    Schwächen und Stärken
    Ingame Daten
    Schlusswort

Reallife Daten:

Name: Kevin

Roleplay – Teil

Mein Name lautet RC-1138 Boss und bin Leader des Delta Squad`s.
    Ich wurde zusammen mit Fixer, Scorch, Sev und mehreren anderen Commandos von dem Ausbilder und meinem Mentor Walon Vau ausgebildet.

Mein erster richtiger Einsatz war während der Schlacht von Geonosis zusammen mit dem Rest des Delta Squad`s. Unsere Aufgabe war es zusammen mit dem Theta Squad den Hochrangigen Geonosianer Sun Fac zu töten und Daten der Separatisten zu entwenden, wobei leider alle RC´s des Theta Squads ums leben kamen bis auf RC-1136 Darman.

Ein weiteres zeichnendes Ereignis meines Lebens ist die Rettung des Omega Squads das führerlos in einem feindlichem Raumschiff ohne Energie und Bewaffnung trieben, während sie von Separatisten gejagt wurden. Wir konnten die Überlebenden aus den 4 aufgerieben Squads mit der Hilfe der Flotte retten und trafen danach erst auf Kamino wieder auf das Omega Squad.
    Nach dem etwas gereizten aneinander treffen zwischen Sev und Atin auf Kamino wurden wir zusammen mit dem Omega Squad nach Coruscant zu einem Anti – Terror Einsatz zusammen mit Kal Skirata, Walon Vau und noch ein paar weiteren Beteiligten ausgesandt. Wir hatten die Aufgabe Terroristen aufzuhalten wowir Sprengstoff im wert von 4 Mio. Credits sicherstellten und ein großes Loch in das Herz des Terrorismus schlugen. Wir haben an diesem Tag 26 Terroristen getötet die viele Leute darunter auch die Separatisten belieferten.

Ein letztes und für mich schwerstes Ereignis meiner Laufbahn war der Einsatz auf Kashyyyk wo ich meinen langjährigen Kameraden und Freund Sev im Kampf verloren habe.
    Wir wurden nach Kashyyyk geschickt um im Rahmen der Vorbereitung für die Schlacht von Kashyyyk Strategisch wichtige Stellungenauszukundschaften. Während des Einsatzes bemerkten wir das General Tarfful, Oberhaupt der Wookiees von Trandoshanern gefangen genommen wurde und retteten ihn. Als der Vormarsch der Separatisten begann mussten wir einen Strategisch wichtigen Brückenkopf Sprengen um den Vormarsch zu verlangsamen.
    Als die Schlacht begann hatten wir die Aufgabe vier in der Stadt verteilte Laserkanonen zu bemannen und damit den Zerstörer der KUS auszuschalten. Das war das letzte mal als ich etwas von Sev gehört hatte, da dabei der Funkkontakt zu Sev abriss.

Ich verweigerte mich Sev als tot zu betrachten wobei ich in einen Streit mit Yoda geriet.
    Wir bestanden darauf den verlorenen Bruder zu suchen und machten uns trotz Jedi Großmeister Yoda`s Befehl erneut auf nach Kashyyyk und schworen uns Sev zu finden.

Stärken:
    Ich bin unparteiisch wenn ich muss
    Ich bin Teamfähig
    Kritikfähig
    Ich kann sehr gut Englisch
    Viel Zeit
    Helfe gerne
    Immer offen für Vorschläge und Ideen
    Musikalisch

Schwächen:
    Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand respektlos ist oder ein Troller

Ingame Daten:
    Regiment: Republic Commando / Delta Squad, Scorch
    Spielzeit in GMod: 441h
    Spielzeit auf dem EGM Server: Machtlevel: 37
    Ich bin täglich online und bin bis 6-8h die Woche auf dem Server
    Steam ID: STEAM_0:0:48660812
    Steam Link:steamcommunity.com/profiles/76561198057587352/

Schlusswort:

Ich Bedanke mich recht herzlich das ihr meine Bewerbung angesehen habt und hoffe das es euch gefallen hat!

Euer RC-1262 Scorch :danke:

• Ich denke das du ein sehr geeigneter Commander bist und das du dieses Squad sehr gut leiten könntest!

• Scorch ist eine nette freundlich und aktive Person die den Posten für den Boss extremst verdient hat. Daher kriegst du mein Dafür.

• :dafuer:

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ein netter Boy mit einer geilen Stimme #Nohomo :D
    :dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Scorch,
    bist Freundlich wenn man Freundlich zu dir ist und aktiv wie sonst was :dafuer:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Also Scorch Ich weiß nicht was dazu sagen soll ausser :dafuer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.