Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten zum RC-1138 Boss
Aufteilung:
Reallife Daten
Roleplay- Teil
Schwächen und Stärken
Ingame Daten
Schlusswort
Reallife Daten:
Name: Kevin
Roleplay – Teil
Mein Name lautet RC-1138 Boss und bin Leader des Delta Squad`s.
Ich wurde zusammen mit Fixer, Scorch, Sev und mehreren anderen Commandos von dem Ausbilder und meinem Mentor Walon Vau ausgebildet.
Mein erster richtiger Einsatz war während der Schlacht von Geonosis zusammen mit dem Rest des Delta Squad`s. Unsere Aufgabe war es zusammen mit dem Theta Squad den Hochrangigen Geonosianer Sun Fac zu töten und Daten der Separatisten zu entwenden, wobei leider alle RC´s des Theta Squads ums leben kamen bis auf RC-1136 Darman.
Ein weiteres zeichnendes Ereignis meines Lebens ist die Rettung des Omega Squads das führerlos in einem feindlichem Raumschiff ohne Energie und Bewaffnung trieben, während sie von Separatisten gejagt wurden. Wir konnten die Überlebenden aus den 4 aufgerieben Squads mit der Hilfe der Flotte retten und trafen danach erst auf Kamino wieder auf das Omega Squad.
Nach dem etwas gereizten aneinander treffen zwischen Sev und Atin auf Kamino wurden wir zusammen mit dem Omega Squad nach Coruscant zu einem Anti – Terror Einsatz zusammen mit Kal Skirata, Walon Vau und noch ein paar weiteren Beteiligten ausgesandt. Wir hatten die Aufgabe Terroristen aufzuhalten wowir Sprengstoff im wert von 4 Mio. Credits sicherstellten und ein großes Loch in das Herz des Terrorismus schlugen. Wir haben an diesem Tag 26 Terroristen getötet die viele Leute darunter auch die Separatisten belieferten.
Ein letztes und für mich schwerstes Ereignis meiner Laufbahn war der Einsatz auf Kashyyyk wo ich meinen langjährigen Kameraden und Freund Sev im Kampf verloren habe.
Wir wurden nach Kashyyyk geschickt um im Rahmen der Vorbereitung für die Schlacht von Kashyyyk Strategisch wichtige Stellungenauszukundschaften. Während des Einsatzes bemerkten wir das General Tarfful, Oberhaupt der Wookiees von Trandoshanern gefangen genommen wurde und retteten ihn. Als der Vormarsch der Separatisten begann mussten wir einen Strategisch wichtigen Brückenkopf Sprengen um den Vormarsch zu verlangsamen.
Als die Schlacht begann hatten wir die Aufgabe vier in der Stadt verteilte Laserkanonen zu bemannen und damit den Zerstörer der KUS auszuschalten. Das war das letzte mal als ich etwas von Sev gehört hatte, da dabei der Funkkontakt zu Sev abriss.
Ich verweigerte mich Sev als tot zu betrachten wobei ich in einen Streit mit Yoda geriet.
Wir bestanden darauf den verlorenen Bruder zu suchen und machten uns trotz Jedi Großmeister Yoda`s Befehl erneut auf nach Kashyyyk und schworen uns Sev zu finden.
Stärken:
Ich bin unparteiisch wenn ich muss
Ich bin Teamfähig
Kritikfähig
Ich kann sehr gut Englisch
Viel Zeit
Helfe gerne
Immer offen für Vorschläge und Ideen
Musikalisch
Schwächen:
Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand respektlos ist oder ein Troller
Ingame Daten:
Regiment: Republic Commando / Delta Squad, Scorch
Spielzeit in GMod: 441h
Spielzeit auf dem EGM Server: Machtlevel: 37
Ich bin täglich online und bin bis 6-8h die Woche auf dem Server
Steam ID: STEAM_0:0:48660812
Steam Link:steamcommunity.com/profiles/76561198057587352/
Schlusswort:
Ich Bedanke mich recht herzlich das ihr meine Bewerbung angesehen habt und hoffe das es euch gefallen hat!
Euer RC-1262 Scorch :danke: