Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Ingame Charaktere + GExtensions Profil
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ich Jedi werden möchte
5. Steckbrief meines Charakters
6. RP-Story
7. Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen zu meiner Bewerbung freuen.
2. Ingame Charaktere + GExtensions Profil
41st GC PVT Nikbro |
CT PVT Zapp |
3. Stärken und Schwächen
Stärken
· Schwer aus der Ruhe zu bringen
· Zuverlässigkeit
· viel RP Erfahrungen
Schwächen
· Ungeduldig
· Faul
· Ich brauche in einer neuen Gruppe immer etwas Zeit um mich an die Gruppe zu gewöhnen
Warum ich Jedi werden möchte:
Ich habe schonmal einen Jedi Char gehabt und habe leider aufgrund von einer erzwungenen "EGM Pause" keine Zeit für irgendwelche Chars gehabt. Ich habe meinen alten Jedi Charakter also leider verloren, muss aber sagen das ich das RP als sehr spaßig empfunden habe und ich nach meiner Pause jetzt gerne wieder mit dem Jedi RP fortfahren möchte. Gerade die Prüfungen haben mir Spaß gemacht da man dort viele RP Möglichkeiten hatte. Kurzgesagt ich finde die Geschichte hinter Jedis und Jedis an sich sehr Interessant dadurch möchte ich gerne wieder in die Rolle eines Jedis eintauchen.
5. Steckbrief meines Charakters:
Name: Skar Miht
Größe: 140CM
Spezies: Rodianer
Heimatplanet: Rodia
Aussehen: Blaue Hautfarbe
6. RP-Story:
Ich bin aufgewacht und ich dachte mir: „Dieses Gefühl kennst du.“ Das Gefühl von Angst, Aufregung und auch ein wenig Furcht. Es war mein erster Tag im Tempel und ich wusste nicht, wohin mit mir. Ich habe mich alleine gefühlt und irgendwie habe ich meine Familie Zuhause vermisst. Ich wünsche das es eine Möglichkeit geben würde sie zu kontaktieren und mit ihnen zu reden. Doch ich musste mich konzentrieren denn heute würde mein Training beginnen. Um mich zu beruhigen habe ich einige Atemübungen gemacht die meine Mutter mir mal gezeigt hatte bevor ich gehen musste. Nun verspürte ich auch noch Trauer wegen meiner Familie, ich musste den Kopf frei kriegen. Ich habe mir das Gesicht gewaschen und mich etwas abgelenkt. Dann klopfte es an meiner Tür und ich wurde von einem der Jedi abgeholt. Einige Gesichter kannte ich schon, doch sein Gesicht kam mir nicht bekannt vor. Meister Yoda erwartete uns, er kam mir zum Glück bekannt vor und es beruhigte mich etwas. Uns wurde gezeigt wie man mit dem Lichtschwert umzugehen hat, anschließend haben wir auch die ersten Abwehrübungen gemacht. Ich konnte es zu Beginn nicht wirklich gut, hinterher habe ich mich aber konzentriert können und habe es geschafft alle Schüsse abzuwehren. Um mein Wissen immer zu verbessern, wollte ich im Jedi Archiv verschiedenste Schriften studieren. Mein Meister hat mich zum Glück immer hingebracht und mich begleitet.
Mehrere Monate später
Ich hatte mich nun schon gut im Tempel eingelebt. Alle Jünglinge mich natürlich mit einbezogen waren sehr stark durch die Macht verbunden, das gute Training von Meister Yoda hatte uns mittlerweile schon dazu befähigt Gegenstände hochzuheben und kleinere Schüsse abwehren zu können. Ich erhoffe mir immer mehr lernen zu können um eines Tages auch mal so wie die Jedi einst mir geholfen haben helfen zu können. Daher übte ich ständig mit meiner Meister und lernte neue Kampftechniken, die natürlich nur zu Verteidigung von mir und anderen die sich nicht selber verteidigen konnten da waren. Man hatte mich gelehrt das ein Jedi seine Waffe nur zum eigenen Schutz und natürlich zum Schutz anderer verwendet. Ich wurde auch viel Theoretisch belehrt und so lernte ich neben den Kampfformen auch die verschiedenen Säulen der Jedi kennen. Nach dieser langen Zeit habe ich mich schon wirklich bereit für die Prüfungen gefühlt doch mein Meister sagte das es noch ein bisschen dauern wird. Er hatte mir aber versprochen das ich es wenn es bald so weit ist es garantiert schaffen werde. Also übte ich weiter fleißig und tat das was von mir gefordert wurde und hoffte bald bereit zu sein.
7. Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung hat euch soweit gefallen. Ich bin leider seit längerem nicht aktiv gewesen aufgrund meiner bereits genannten erzwungenen Pause. Ich werde ab jetzt allerdings wieder aktiv auf dem Server da ich jetzt wieder die Zeit dazu habe. Vielen Dank fürs Lesen.
Niklas / Nikbro