Meine Neue Jüngling Bewerbung

  • Bewerbung zum Jüngling


    Über mich:

    Ich heiße Ismail bin 15 Jahre alt und komme aus Lübeck,


    RP Info:

    War - CPL. Domm's Unit

    - PVT. 41st

    -Zivi. Normaler Zivi


    Steckbrief:

    Name: Mox Mi

    Alter: 11

    Spezies: Nautolaner

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Glee Anselm


    RP-Story:


    als kleines Kind habe ich immer die Macht benutzt und wollte, das es niemand weis, selbst meine Eltern sollte das nicht wissen. Eines Tages habe ich mit der macht rum gespielt und da bei hat das ein Kind gesehen und es hat dass in der ganze Stadt Rum erzielt seit dem hatte ich Angst raus zu gehen und seit dem wahr mein leben nicht so schön bis ein Jedi kam der mir Hoffnung gemacht hat mein leben besser zu machen und er hat das selber mitbekommen er wollte das ich mit zum Jedi Tempel komme ich habe erst gesagt das ich gerne mit kommen möchte aber ich kann nicht mit wegen meiner Mutter sie wahr sehr krank und könnte nix mehr machen ohne meiner Hilfe darauf hat der Jedi gesagt hast du kein Vater der bei euch ist ich habe mit eine traurige Antwort Geantwortet nein ich habe kein Vater er ist gestorben an Verbrecher des wegen möchte ich bei meiner Mutter erst bleiben 2 Jahre Später ist der Jedi wieder gekommen und ich wahr schon 11 und er hat mich wieder gefragt das ich mit zum Jedi Tempel dies mal mit komme ich habe gesagt dies mal wahr ich bereit meine Mutter hat selber gesagt geh hin mein Sohn und ich bin mit dem Jedi mit gegangen und hatte ein schlechtes gewesen wegen meiner Mutter kurz vor den ab Flug habe ich mich noch um entschieden und wollte bei meiner Mutter bleiben ich bin wieder zurück gegangen und bin nachhause gegangen denn hat meine Mutter mich gesehen und hat mich drauf angesprochen warum ich nicht mit gegangen bin ich habe gesagt das ich dich nicht alleine hier lass kann sie hat drauf geweint und hat gesagt du hast grade alles fallen gelassen um bei mir zu sein drauf habe ich gesagt für dich Tu ich alles 2 Wochen Spetter ist meine Mutter gestorben auch an Verbrecher und das hat mir so in herzen wehgetan und ich habe gesagt das ich jetzt zu Jedi Tempel gehen kann der Jedi der mich schon zum 3 mal mit nehmen wollte hat gesagt kommst du jetzt mit ich habe geantwortet ja mich hält nichts mehr auf und den bin ich mit den Jedi mit gegangen und bin ein Jüngling Geworden seid dem bin ich so fröhlich das ich mit gegangen bin trotzdem bin ich noch traurig das meine Mutter gestorben ist ich habe niemanden außer den Jedi Orden und mein Meister.


    Warum möchtest du Jedi werden?

    Ich möchte nicht die ganze zeit als clone Rum laufen und möchte auch was anderes machen so wie Jedi

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: kann gut mit Leuten umgehen
    Schwächen: ist sehr schnell beleidigt

    Schlusswort:
    ich Hoffe ihn gefehlt meine Bewerbung

    Ts3 : Baunter/Edge/Mehnex Pross

    GEXTENSION-Link:
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199102703419

    3 Mal editiert, zuletzt von BaunterPuls (5. Januar 2021 um 09:45)

  • Bitte überarbeite deine Bewerbung nochmal und halte dich an die vorgegebene Bewerbungsstruktur.

    Folgende Themen in deiner Bewerbung fehlen.

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Stärken und Schwächen

    Schlusswort

    Onlinezeiten


    • Eine Jünglings Story muss zur Zeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.
    • Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Wir brauchen keine komplett Fehlerfreien texte, aber wenn jedes 4. Wort falsch geschrieben ist, wird es einfach schwer zu lesen


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung und hier gibt es nochmal genauere Infos zu dem Thema Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

  • Die Bewerbung müsste noch geändert werden, sonst kann diese nicht angenommen werden!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 10. Januar 2021 um 20:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fury 10. Januar 2021 um 20:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.