Guten Tag EGM Community.
Ich danke erstmal vorweg, dass du dir die Mühe machst, diesen Vorschlag durchzulesen. Kleiner Teaser es geht um das NVG bzw. Normale Binokular.
Wie oben angeteasert geht es um die Binokulare bei uns. Wenn man unserer Einheit beitritt, bekommt man das normale und das NVG Binokular. Da es in unseren Augen (FE) keinen Sinn macht, diese zu Beginn in das Kit zu bekommen kommt folgender Vorschlag. Wir haben uns überlegt, dass man die beiden Binokulare erst bekommt, wenn man die Scout Fortbildung absolviert hat. Grund dafür ist, dass man sich die Ferngläser “verdienen” muss. Demnach sollte man erst berechtigt sein, diese im Kit mit sich zu führen, wenn man die Scout Fortbildung gemacht hat und nicht in Eintritt in die Einheit hinterhergeworfen bekommt. Zusammenfassend kann man also sagen, dass beide Ferngläsr erst im Kit sein werden, wenn man die Scout- Fortbildung gemacht hat (wird dann bei der Scout spezialisierung gesetzt).
Die Ferngläser werden im Normalen Kit entfernt und bei der Scout Spezialisierung dementsprechend hinzugefügt.
Geschätzte CW:RP Gemeintschaft
Vielen Dank für das aufmerksame durchlesen, unseres Beitrages. Wir hoffen euch gefällt dieser Vorschlag. Bei weiteren Fragen, sowie Konstruktiver Kritik stehe ich euch gerne zu Verfügung. Danke nochmal an Flash für das Schreiben des Vorschlages.
Spreche mich für den Vorschlag aus.