Moin! Kurz und knackig: Ich möchte hiermit meinen Jedi Meister Drush Sum'de zum Grauen Jedi und somit CC machen.
In letzter Zeit gefällt mir das Jedi RP nicht mehr all zu sehr und ich wünsche mir für den Charakter mehr Freiheiten.
Eben diese Freiheiten hat man als Grauer Jedi was sehr verlockend ist und deswegen bewerbe ich mich hier heute zu jenem Grauen Jedi.
Das CC System gibt es ja nun schon etwas länger aber keinen Grauen Jedi bisher, daher würde ich auch gern als erster durchstarten und vielleicht andere motivieren das ganze ebenfalls in Betracht zu ziehen, da es meiner Meinung nach zu super RP führen kann.
Die Genehmigung vom Jedi Rat und Vampir als OOC Leiter wurde bereits eingeholt.
Im RP werde ich mich erstmal etwas verdeckt halten und mich mehr als Zivilist einbringen in der Scraparmor um nicht von allen erkannt zu werden und so dauernde Konfrontationen zu vermeiden. Allerdings natürlich auch gelegentlich durch die Anwendung der Macht und gelegentlichen Geschenken auch den Jedi und vielleicht sogar den Schatten somit mal etwas zu tun zu geben, versuchen werde ich es aufjedenfall und bin mal gespannt wie gut das klappt!
Hendrik mein Name! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Norden von Schleswig-Holstein.
In meiner Freizeit mache ich nebenbei noch Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und DRK Kram, was allerdings aufgrund von den Momentanen Umständen natürlich alles eingegrenzt ist oder nicht stattfindet.
Meine Onlinezeiten und GExtentsion:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End |
Name | Drush Sum'de |
Spezies | Rattataki |
Heimatplanet | Rattatak |
Ehemaliger!!!!! Rang/Titel | Waffenmeister / Meister |
Kit für den CC | Normaler Meister |
Hautfarbe | Weiß/Grau |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 46 Jahre |
Augenfarbe | Dunkelgrau |
Größe | 198cm |
Model | 7. Custom Skin (models/gonzo/tenarshaddaaarmourpack/archaelogymaster/archaelogymaster.mdl) |
Sonstige Körperliche Merkmale | Viele Narben im Gesicht, Tätowierungen an den Seiten des Schädels |
Lichtschwertfarbe | Grau/Weiß |
Stärken | Neutral | Schwächen |
---|---|---|
Hilfsbereit | Sehr ernst | Leicht 'reizbar' |
Meist freundlich | Kriegerisch | Diplomatisch unbegabt |
Äußerst begabt im Schwertkampf | Der Rattataki Kultur stark verbunden | Ungeduldig |
Ausgeglichen in der Macht (Hell/Dunkel) | Stur | Unterdurchschnittliche Machtbegabung |
Fraktion/Person | Beziehungsstatus | Sonstiges |
---|---|---|
Republik | Positiv gesinnt, steht noch immer für die meisten ihrer Werte ein | Unterstützt die Republik von außen. |
Jedi-Orden | Negativ, hält vor allem den Rat für schwach und feige, da sie seiner Meinung nach nicht genug dafür tun die Jedi für den Krieg auszubilden und zu wappnen. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen. |
Hält zwar absolut nichts mehr vom Orden, agiert aber nicht gegen sie. |
Klone | Äußerst positiv, hält viel von ihnen als Soldaten und war stolz mit ihnen an seiner Seite zu kämpfen | Versucht weiterhin Kontakt mit |
KUS | Negativ, sind für den Tod vieler ihm nahestehenden Personen verantwortlich | Bekämpft sie auch weiterhin, jedoch mit mehr Fokus auf sein eigenes Wohl |
Sith | Tendenz zu neutral, versteht viele Gedankengänge der damaligen Sith, ist sich jedoch der Gefahren der diesen bewusst | Agiert nicht mehr aktiv gegen sie, verhält sich ihnen gegenüber meist friedlich wenn sie ihm keinen Grund geben gegen sie zu handeln |
Zivilisten | Neutral, steht ihnen meist zur Seite wenn es von Nöten ist da er sie als Opfer des Krieges ansieht. Allerdings verspottet er auch die Schwachen welche es kaum schaffen für sich selbst oder ihre Familie zu sorgen. | / |
Bernd Maturia | Positiv, lernte ihn und seine Frau auf Coruscant in einer Kantine kennen. Er hält die beiden für ehrliche und fähige Personen und zudem mag er das Essen und vor allem den Alkohol sehr. | Er strebt eine Zusammenarbeit mit ihm an. |