Gliederung
1. Vorwort
2. Wer bin ich?
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Steckbrief
7. Warum gerade ich?
8. Meine Ziele als Lott Dod
9. Persönlichkeit von Senator Lott Dod
10. Schlusswort
1. Vorwort
Halllo. liebe freunde ich hoffe euch gefällt die Bewerbung
2. Wer bin ich?
Hallo, mein Name ist Leon, auch bekannt als Pex. ich bin 17 Jahre alt komme aus der grünen Stadt am See Strausberg! ich mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker Bereich Trafostations bau. zudem bin ich Politisch aktiv in meiner kommune, ich bin auch Ehrenamtlicher Feuerwehr man!
3. Ingame Daten
Warrant Officer Stanley P. Sims Navy | Galactic Marines Private Pex | Zivilist Back DO | Clone Trooper Private Dix |
Ausbilder Pex |
4. Onlinezeiten
Tag | Uhrzeit |
Montag | 15 - 23 Uhr |
Dienstag | 15 - 23 Uhr |
Mittwoch | 15 - 23 Uhr |
Donnerstag | 15 - 23 Uhr |
Freitag | 15 - open end |
Samstag | 8 - open end |
Sonntag | 16 - 23 Uhr |
5. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
rede sehr viel | Diskutiere sehr gerne |
Teamfähigkeit | ab und zu aufgeregt |
6. Steckbrief
Name | Dod |
Vorname | Lott |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Neimodianer |
Geburtsort | Neimodia |
Augenfarbe | Rot |
Körpergröße | 190 cm |
Zugehörigkeit | Handelsföderation |
7. Warum sollte gerade ich diesen Posten übernehmen?
Ich bin Gewillt Politik auf EGM zu machen ich möchte unser Senat wieder wiederbeleben und aktiver gestalten. zudem möchte ich Themen mit bringen um die Senats Sitzung wieder etwas zu gestalten
8. Meine Ziele als Lott Dod
Ich möchte das Rp unter den Senatoren weiterentwickeln ich möchte öftere Senat Sitzungen und dies mit gestalten wie mit Anträgen und Diskurse zu dem wie oben betont möchte ich under Senatoren Gespräche führen und im RP also im Senat eine einheitliche Einigkeit zu zeigen
9. Persönlichkeit von Senator Lott Dod
Dod war im Senat ein hinterlistiges Individuum. er behaupte das er nix mit Separatisten zu tuhen aber er hatte was mit denen zu tuhen. er war ein arroganter, skrupelloser sowie scharfsinniger Charakter. er hatte schnell ein verbündeter gefunden und zwar den Senator Aks Moe vom Planeten Malastare.
der genauso Korrupt ist. Dod vernachlässigte sein Heimat Planeten um die ziele der Handelsförderation durch zu setzen .
10. Schlusswort
Danke fürs Lessen. ich hoffe auf eine weitere geile zeit aufn server
MfG
Leon/Pex