Vorstellung
Guten Tag liebe Community, mein Name ist Cem, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Derzeit besuche ich die EPH eines Gymnasiums mit dem Ziel in kommender Zeit dort mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind derzeit das Fußball spielen, Boxen und natürlich zocken. Aufgrund dessen, dass ich schon seit meinem fünften Lebensjahr am Fußball spielen bin, habe ich mich vor einem Jahr dazu entschlossen, beim DFB als Schiedsrichter anzufangen. Jetzt, nach einem Jahr, bin ich DFB-Jugendschiedsrichter und verdiene damit ein kleines aber feines Taschengeld.
Ingame-Daten
Name | Rang | Fraktion |
Appo | Lieutenant Appo | 501st Torrent Company |
Adi Gallia | High General Adi Gallia | Jedi-Orden | Alpha-Class Advanced Recon Commando |
Gil "Atramis" Haren | Schmuggler | Black Sun |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Lernfähig | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Manchmal Salzmine |
Kreativ | Vorsichtig |
Zuverlässig | Manchmal etwas aufdringlich |
Unparteiisch | Kann Provokant wirken |
Ziele
- Spielspaß der Userschaft steigern
- Aktiv und oft Events leiten
- Mehr Events für Einheiten, die wenig Events kriegen
- In den Eventleiterbesprechungen aktiv einbringen
Motivation
- Ich finde, dass einige Einheiten derzeit zu wenig Events kriegen, das möchte ich ändern.
- Ich habe schon oftmals bei Events mitgeholfen und einige Eventleiter durch meine Ideen unterstützt.
- Mir macht es spaß Events zu organisieren, zu planen und durchzuführen.
- Ich möchte die derzeitigen Probleme, welche ich bei Events sehe verbessern.
Mein Event
Map: | Mygeeto |
Einheiten: | 501st Torrent Company, RMC, TEB-BSQ, AARC | Wichtig: Sollten diese Einheiten an dem Tag des Test-Events nicht vetreten sein, so werden andere Einheiten auf das Event mitgenommen. |
Eventcharakter: | 1 Supertaktikdroide, 2 B-1 |
OOC: | Die Einsatzkräfte kommen am Spawnpoint an, dort werden sie gebrieft. Die AARC und die 501st sind die Einheiten, welche die Infiltration übernehmen. Das TEB ist dafür zuständig Sprengsätze am Reaktor anzubringen, während die 501st den Rest der Basis infiltriert und geklaute Datenträger (Noch verschlüsselt) sichert. Danach folgt eine Exfiltration zum Spawnpoint. Was auf den Datenträgern ist, kann Niemand vor Ort entschlüsseln, sie sind zu stark geschützt. Nach der Exfiltration ist das Event vorbei. |
Zeit: | Ab ca. 16 Uhr, ES |
Schlusswort
Ich bedanke mich bei Jedem einzelnen fürs lesen meiner Bewerbung.
Kritik ist sehr gerne über TS oder als Kommentar gesehen, sollten Fragen auftauchen, stehe ich für euch bereit.
Cheers!