Das sind nicht die Droiden die ihr sucht

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ich zeige euch heute mal meine Droiden Einheiten den ersten denn ich euch zeige ist mein Medic Droide Sein Name ist AZ 34521189624698721346 aber ich nenne ihn nur AZ 34 oder 34 Ich habe ihn etwas modifiziert das er seine Größe ändern kann .
    Er hat mir schon einige Mahle das leben gerettet Im Moment sitzt er wieder in meinem Auge als besseres Auge da die leider auf Geonosis beschädigt wurden . Und dann hab ich noch Prowli denn ich von einem Kampfdroiden auch Protokoll und Medic Droiden teile rein verbaut habe hier zeige ich nun die aussenhülle und die Droiden denn ich ihre teile mopsen musste. So das wäre es im ganzen wenn weitere frage auftauchen Drake beantwortet sie . MFG Ekard industries.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Drake (28. März 2016 um 09:20)

• Drake wie kommst du immer auf solche Ideen?

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com