Bewerbung zum Jedi Jüngling
Gliederung
● Gliederung
● Wer ich bin
● InGame-Daten
● Aktivität
● Warum ich
● Steckbrief
● Geschichte
● Schlusswort
Wer bin ich ?
Name: Michael
Hobbys: Zocken/Fußball/Fitness
Job: Montageschlosser
In Game-Daten
Name | Rang | Einheit | Level |
White | Corporal | 41st | 112 |
Smite | PFC | TEB | 80 |
Spitzkopf Larry | Zivilist | 63 |
GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198299445119
GMOD Stunden: 631h
Donater
Aktivität
MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO | |
Frühschicht | 17-22Uhr | 19-22Uhr | 17-22Uhr | 19-22Uhr | 17-0Uhr | 12-0Uhr | 12-22Uhr |
Spätschicht | 8-14Uhr | 8-14Uhr | 8-14Uhr | 8-14Uhr | 8-14Uhr | 12-0Uhr | 12-22Uhr |
Warum ich ?
Bin ein motivierter und ehrlicher Spieler , bin ein gewaltfreier Mensch außer es führt kein Weg vorbei und sehr gern als Jedi viel Erfahrung sammeln möchte und diese auch Teilen will.
Eigenschaften
STÄRKEN
☆ kompetent
☆ motoviert
☆ Reif genug
SCHWÄCHEN
◇ Sehr vergesslich
◇ sehr zurückhaltend
Steckbrief
Name: Kyle
Nachname: Kolar
Herkunft: Corusant
Spezies: Rodianer
Einstellung: Konzentriert , Ernst und Humor
Hautfarbe: grün
Augenfarbe: Blau
Geschichte
Es begang ein neuer Tag für mich auf Corusant im Jeditempel , ich wachte plöztlich auf aus einem Finsteremtraum , mir stellten sich in diesem Moment viele Fragen und die Angst suchte mich Heim da ich von einer bösen Gestalt träumte die mir Schaden wollte.
Ich erhob mich aus meinem Bett zog meine Jedirobe an und begang mich auf die Suche nach Großmeister Yoda.
Als ich ihn gefunden hatte fragte ich den Großmeister Yoda ob er für mich einen Rat hätte da ich in letzer Zeit immer wieder diesen bösartigen Traum hatte.
Die Antwort vom Großmeister war : nun wir beide zusammen in die Meditationskammer wir gehen werden wir dort diesem Traum nachgehen hmm .
Dort angekommen betraten wir den Raum ich war leicht angespannt da schon viele große und Weise Jedi vor mir hier waren um zu meditieren, nun saßen wir uns hin und der Großmeister fragte mich ob ich denn weiß woher die Finsterenträume her kammen .
Ich antwortet dem Großmeister darauf als ich noch nicht im Jeditempel war habe ich meinen Vater verloren da er von einem Man verschleppt worden war und ich ihn nicht mehr wieder sah.
Yoda sagt zu mir ich solle meinen Geist befreien und meine Gefühle nicht unterdrücken.
Nun begang ich zu meditieren und befreite meinen Geist und konzentrierte mich auf meine Gefühle , ein gewisse Zeit verging dann stand der Großmeister auf und sagt mir das ich mit dem meditieren aufhören müsste da die Jünglinge balt mit ihrem Training für das Blocken von Blasterschüssen anfing.
Der Großmeister und ich gingen zu dem Ort an dem das Training statt fand , auf dem Weg dahin sagt ich dem Großmeister das ich mich viel besser fühlte eine positive Energie spürte und mich auf das Training freute.
Beim Training angekommen betraten wir alle gemeinsam den Raum , Meister Obiwan Kenobi war dort unser Lehrer , der Meister sagte zu uns : es stellten sich alle Jünglinge um mich herum und machen einen Kreis .
Der Meister gab jedem von uns ein Trainingslichtschwert danach nahm er seins und sagte die Waffe ist euer Leben als gebt gut auf sie acht , mit dieser Waffe könnt ihr die schwachen und hilflosen Beschützen und die Finsternis in der Galaxis vertreiben .
Der Meister sagte darauf das wir uns einen Helm holen sollten und uns danach im Raum verteilen sollen , nun gut Jünglinge bevor ihr euren Helm aufsetzt macht eure Gedanken frei und habt einen klaren Kopf und fangt dann an.
Ich fing an : ich bewahrte einen kühlen Kopf und lies meine Gedanken frei drauf hin schaltete mein Lichtschwert an und konzentrierte mich .
Nach ein paar Versuchen ist es mir gelungen die Trainingsschüsse zu blocken , innerlich war ich sehr glücklich und stolz auf mich das ich es geschafft hatte.
Schlusswort
Ist meine erste Bewerbung , nehme gern Kritik an und vielen DANK fürs lesen .