Wie findet ihr die derzeitigen Mapvotes? 76
-
Ich finde die derzeitigen Mapvotes auf CW:RP so gut und möchte keine Veränderung. (32) 42%
-
Ich möchte das alte System wieder haben, da mir das jetzige System nicht gefällt. (26) 34%
-
Mir sind die Mapvotes eigentlich ziemlich egal. (13) 17%
-
Ich finde das derzeitige System schlecht und habe eine ganz neue Idee. (Dann bitte in die Kommentare) (5) 7%
Moin Leute,
wie Euch der Titel sicherlich verraten hat, ist dieser Thread eine kleine Meinungsumfrage zu den Mapvotes auf CW:RP. Das derzeitige Konzept basiert darauf, dass man zu allererst einen Vote startet mit Basis und Schiff. Wenn Basis gewinnt, wird ein neuer Vote mit 4 Basis-Maps erstellt. Wenn Schiff gewinnt wird meistens direkt auf die Venator Extensive gewechselt, oder im seltensten Fall ein Mapvote mit den vorhandenen Venator-Maps gestartet. Dieses System ist daran schuld, dass die vielfälltigkeit bei der Mapwahl ziemlich eingeschränkt wird. Schiff wird viel zu selten gewählt, da es mehr Basis-Maps als Schiff-Maps gibt und somit wird der Mapzyklus immer einseitiger. Das alte System war in der Hinsicht sehr viel freundlicher, den Schiff-Maps gegenüber. Dort wurde mit Schiff-Map | Basis-Map | Schiff-Map | Basis-Map erstellt und die User konnten sich so zwischen 2 Basen und 2 Schiffen entscheiden. (Es können natürlich auch mehr Maps in den Vote gepackt werden, aber nach besagtem Muster) Persönlich finde ich das alte System besser, da unteranderem die performanteste Map, Venator-Extensive öfter bespielbar wird. Die anderen Venator Maps werden mit dem derzeitigen System sowieso viel zu sehr vernachlässigt, sogar so sehr, dass man sie entfernen könnte. Nun möchte ich gerne wissen, wie die anderen User zu dem Auswahlsystem stehen. Möchtet Ihr das jetzige System behalten, oder möchtet Ihr das alte System und abgewandelter Form wiederhaben. Oder vielleicht was ganz anderes? Lasst es mich und das Team unter diesem Thread wissen und die Community an Euerer Meinung teilhaben. Am Ende bitte ich euch unter diesem Beitrag sachlich zu bleiben und die Meinung anderer zu aktzeptieren. Zudem möchte ich anmerken, dass wenn ich bemerke, dass sich die Userschaft eine Bestimmte Sache sehr wünscht, ich einen Vorschlag dafür schreiben werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Cem
Disclaimer
Nein, ich möchte keinen Streit in der Community auslösen. Ist nur ne Umfrage.