Jedi-Bewerbung
Guten Tag liebe Community,
hiermit möchte ich mich als ein Jedi-Jüngling bewerben, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Gliederung:
- Persönliche Daten
- Stärken und Schwächen
- Ingame-Daten/GExtension Profil
- Online-Zeiten
- Warum bewirbst du dich als Jedi?
- Warum sollte man dich nehmen?
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
1. Persönliche Daten
Ich Ferris, ich bin am 11.04.2003 Geboren(17 Jahre) in Berlin und lebe jetzt in Köln. Zurzeit mach ich eine Ausbildung zum Metallbau. die Fachrichtung ist Konstruktionstechnik.
2. Stärken und Schwächen
Stärken | Neutral | Schwächen |
ehrlich | vertete meine meinung |
manchmal reagier ich über |
höflich | misstrauisch | verhalt mich nicht immer nett wen ich genervt bin |
Hilfsbereit | neugierig | manchmal voreilig |
Lernwillig |
||
3. Ingame Daten
Rang/Einheit | Name/ID | Level |
SGT 327th |
Yuki/17-7525 |
103 |
SG |
Miku |
15 |
Ausbilder | Miku |
5 |
Passiv-RP Zivilist |
Garu |
108 |
Hier ist mein GExtention-Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198993906943
4. Online-Zeiten
Ich bin in der Woche ab 18 Uhr meistens da und bleibe meistens bis 22-23 Uhr online. Am Wochenende bin ich manchmal gar nicht, weil ich zu meinen Vater fahr. Wenn ich Zuhause bin, dann bin ich meistens immer so viel wie möglich online, wenn ich nichts zu erledigen hab.
5. Warum bewirbst du dich als Jedi?
Ich spiele nun schon seit Ende September auf dem Server und konnte schon daher schon sehr viel Erfahrung im Umgang "RP" machen. Da ich bis jetzt nur als Klon oder Zivilist gespielt habe, möchte ich nun als Jedi agieren. Mir ist auch schon als Klon das RP von den Jedi aufgefallen und ich fand es bis jetzt immer sehr gut und interessant, weswegen ich mich schlussendlich bewerbe.
6. Warum sollte man dich nehmen?
Wie schon oben genannt, konnte ich schon Erfahrungen als Klon oder Zivilist sammeln und weiß auch daher, wie da das RP funktioniert. Im allgemeinen kann ich auch eine sehr ruhige und freundliche Person sein, weswegen ich auch gut RP als Jedi machen könnte.
7. Steckbrief
Name | Hikaso Mako |
Alter | 7 |
Geburtsort | Coruscant |
Rasse | Mensch |
Augenfarbe | Grün |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | dunkelblond |
8. RP-Sory
Er wurde in jungen Jahren in Corussant von ein Jedi gefunden, als dieser gerade allein durch die Gassen ging und der Jedi seine Pressens spürte und ihn dann in den Tempel gebrachte.
Am Anfang war er in den Tempel sehr überfordert und wusste nicht ob das sein Weg ist, er musste sich erst einleben. bei einer Lernstunde mit Großmeister Yoda bemerkte dieser seine Zweifel und nahm sich zeit für diesen Jüngling. Nach einer Meditation und einem Gespräch mit dem Großmeister Yoda, bemerkte Mako das es der richtige Weg ist, er wollte ein Jedi sein seine wie Großmeister Yoda Weise und zum Schutz seiner Mitmenschen wie alle anderen Jedis im Tempel. Er wurde immer neugieriger und wollte Lernen , Er fing an sich mit Schweiß und Tränen das Wissen anzueignen, soviel wie er konnte. Er trainierte so oft wie er konnte und lass sehr viel bis spät in die Nacht. Er traf auf verschiedenste Meister im Tempel und stellte Fragen und versuchte von diesen zu Lernen, sei es Wissen um die Macht oder den Umgang mit dem Trainings-Laserschwert. Hikaso Mako versucht auch mit diesen Trainingskämpfen neue Methoden zu finden, um mit einen Lichtschwert richtig umzugehen. Eine Tages traf er im Archiv auf den Jedi Ritter Akaan Nalo. Er ging auf ihn zu und fing an ihn zu fragen, er nervte ihn vielleicht hin und wieder mal aber Mako wollte von Akaan Nalo lernen. Er redet lang mit ihm und notierte sich so viele Sachen wie er konnte , er traf diesen immer wieder im Tempel und Fragte ihn aus , teilte ihn sein neues Wissen mit oder versuchte in Trainings Kämpfen gegen diesen zu bestehen. Er sah in jeder Niederlage eine Chance besser zu werden und fragte nach Tipps die ihn weiter bringen könnten, Mako probierte viele Arten im Umgang mit seine Laserschwert aus bis er diese ordentlich beherrschte. Er ging immer an seine Grenzen und nutzte jede Minute die er hatte sinnvoll, er versuchte auch die Macht immer wieder zu benutzen wo durch er aber auch etwas Unsinn trieb und diese mit Ärger endete. Als er merkte, dass die Meister davon enttäuscht waren. bereute er sein Verhalten und wollte sich ändern. Er hat sich danach sehr geärgert und geschämt. Er konnte jedoch nichts mehr dran ändern, da es bereits passiert war. Er lernte von seinen Fehlern und schwor sich nie wieder jemanden zu enttäuschen. Er versuchte Selbstlos zu sein und erwachsen, er guckte sich viel von anderen Jedi ab. Bis ihn eines Tages ein Meister darauf hinwies, dass er nicht alles von anderen Jedi abschauen soll, sondern von sich selber lernen und entwickeln sollte, da jeder Jedi individuell ist. Hikaso Mako hat am dem Tag gelernt, dass er seinen eigen Weg gehen muss und hat dies auch dann gemacht...
9. Schlusswort
Das war meine Jedi Bewerbung.
Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Liebe Grüße,
Yuki/Trex