Herzlich willkommen beim Einheitsbeitrag der Shadow Trooper. Hier erfährst du nützliche Informationen rund um die Einheit.
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Falls es Fehler gibt, bitte bei der Führungsebene per TS oder in einer Forumkonversation melden.
Falls es Beschwerden geben sollte [hier] eintragen.
Jegliche Mitglieder der SWT müssen sich selbst über Updates der Regeln informieren.
Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie trugen eine Spezielle Modifizierte Phase 2 Rüstung welche es ihnen ermöglicht sich zu Tarnen oder ihr Aussehen bis zu einem, Bestimmten Grad zu ändern. Zu ihren Aufgaben gehörte Spionage, Sabotage und Kopfgeldjäger arbeiten.
Sie führten auch eine Besondere DC-15s Ausführung, die sogenannte DC-19 Stealth, mit sich. Deren Spezielles Tibanagas ermöglichte es, unsichtbare Schüsse abzufeuern.
Wenn ihr euch allgemein ein bisschen die Geschichte der SWT anschauen wollt haben wir [hier] einen Link für euch.
§ 0 Verwaltung
- §0.1 Der Commander hat das Recht, jegliche Entscheidungen untergestellter Mitglieder zu revidieren.
- §0.2 Die Führungsebene kann sich über die bestehenden Regeln hinwegsetzen.
- §0.3 Jedes Einheitsmitglied muss sich selbstständig über Änderungen des Regelwerkes informieren.
- §0.4 Jeder Strike hat eine dauer von 1 Monat
- §0.4.1 Nach 1 Strikes wird man degradiert oder kann eine andere Maßnahme erwarten.
- §0.4.2 Nach 2 Strikes wird man der Einheit verwiesen.
- §0.4.3 Besondere Schwere von Fällen können veränderte Strafen nach sich ziehen.
§ 1 Aktivität
- §1.1 Es herrscht keine konkrete Aktivitätspflicht, sollte man jedoch mehr als eine Woche unabgemeldet nicht anwesend sein hat die Führungsebene das Recht denjenigen der Einheit zu verweisen.
- §1.2 Abmeldungen müssen immer im internen Abmeldungsdokument eingetragen werden.
- §1.3 Sollten Abmeldungen zu gehäuft und/oder unbegründet auftreten und/oder sollte während einer Abmeldung intensiv nachweislich anderer Aktivitäten nachgegangen werden (z.B. Spielen in anderen Charakteren) und/oder sollte die Aktivität pro Tag im SWT-Charakter immer nur wenige Minuten betragen, nimmt sich die Führungsebene das Recht, betroffene Personen der Einheit zu verweisen.
- §1.4 Sogenanntes AFK-Farming (AFK sein und sich minimal bewegen, um Zeit in der Akte zu gewinnen) ist strengstens verboten und wird mit einem Rauswurf und einem Wiedereintrittsverbot (Blacklist) bestraft.
- §1.4.1 Wenn man länger als 10 Minuten AFK ist (z.B. Essen gehen), muss man den Server verlassen.
§ 2 Fortbildung
- §2.1 Die Voraussetzungen, Teilnahmebedingungen und Fortbilder sind in dem Fortbildungen nachzulesen.
- §2.2 Pflichtfortbildungen sind innerhalb von 2 Wochen nach Erreichen des Ranges zu absolvieren.
- §2.3 Hat man bestimmte Fortbildungen noch nicht, darf man die Inhalte eben dieser nicht aktiv nutzen.
§ 3 Verhalten
- §3.1 Jedes Einheitsmitglied hat stets aktiv und selbstständig für ein angenehmes Einheitsklima zu sorgen.
- §3.2 Funkdisziplin wird immer gewahrt.
- §3.2.1 Ansagen sind kurz und präzise.
- §3.2.2 Es erfolgt eine selbstständige Statusmeldung bei relevanten Ereignissen.
- §3.3 Man hat stets Ingame ein diszipliniertes Verhalten zu wahren.
- §3.4 Formationen sind immer nach Verfügbarkeit auszuführen.
- §3.5 Das Nutzen des Geheimdienst Bereiches, um eine Strafzeit bei den ST zu umgehen, ist verboten.
- §3.6 Bei schlechtem Verhalten, dass zu einem Bann vom Server führt, kann dies ebenso einheitsintern geahndet werden.
- §3.7 Die Kleiderordnung ist stets einzuhalten.
- §3.8 Man darf nun jederzeit in Begleitung eines Sergeant+ sinnig das Gefängnis betreten. Ausnahme hierbei ist, wenn man aktiv von den ST ins Gefängnis gebeten wird.
- §3.9 Das Foltern jeglicher Art ist nur auf Befehl eines Sergeant+ gestattet.
§ 4 Ausrüstung
- §4.1 Als Sonderausrüstung gilt das Tarnmodul und die Magnetplatten, welche ab dem Rang Corporal genehmigt werden darf.
- §4.2 Das Nutzen der Sonderausrüstung zwecks einer Patrouille/eines Trainings bedarf einer Genehmigung durch einen Sergeant+.
- §4.2.1 Ausnahme, LCPL kann Tarn- sowie Magnetplattenpatroullie selbst autorisieren jedoch muss er mit mind. einem und max. 2 anderen SWT die die TM Fortbildung absolviert haben durchführen. Ab CPL+ kann man eine Patroullie alleine absolvieren.
- §4.2.2 Dies gilt nicht für Waffen welche über die Magnetplatten erlangt werden. Diese dürfen Ausschließlich zu Tarnzwecken/Aufrechterhaltung der Tarnung und zur Selbstverteidigung verwendet werden.
- §4.3 Bei einer Personenkontrolle unter Einsatz der Magnetplatten durch die ST muss eine vom SWT gefälschte ID vorgelegt werden, diese muss für den Kontrolleur erkennbar zur SWT gehören.
- §4.4 Man darf maximal als seinen eigenen Rang mithilfe der Magnetplatten tarnen.
- 4.4.1 Das Tarnen als Lore Char (inkl. A-ARCs) ist verboten.
- §4.5 Bravo ⅚ ist nur im Notfall bei Spielern, welche durch ihr RP Zusammenarbeit mit uns verweigern und es keinen anderen Weg gibt, an die notwendige Information zu kommen, zu verwenden. Ansonsten muss RP zur Befragung genutzt werden.
§ 5 Geheimhaltung
- §5.1 Sämtliche Informationen über Shadowtrooper sind mit Freigabestufe 3 Klassifiziert. Dazu Zählen unter anderem, aber nicht ausschließlich:
- Struktur
- Mitglieder
- Ausbildung
- Spezifikationen der Bewaffnung und Ausrüstung
- Datensätze welche Eigentum des Republic Intelligence oder der Shadowtrooper sind
- Aufträge
- Operationen
- Dokumente
- Einsätz
§ 6 Geheimdienstausweise
- §6.1 Jegliche Zugangscodes sind digital und werden alle 30 Minuten neu verteilt.
- §6.2 Die Führungsebene hat das Recht jederzeit jeden Geheimdienstausweis zu sperren.
- §6.3 Nur die Führungsebene hat das Recht Geheimdienstausweise auszustellen.
Rekrutierungsinformationen der Shadow Trooper
Gliederung:
- Theorie Teil
- Gespräch
- Praxis Teil
Wenn ihr an einem SWT Try Out teil nehmen möchtet müsst ihr folgendes wissen:
- Aufgabengebiet
- Sonderausrüstung
- Spezialausrüstung
- Orientierung der SWT
Der Geheimdienst kümmerte sich um Nachrichtenbeschaffung, wie zum Beispiel deren Aufgabe, General Grievous aufzuspüren, oder er wertete Funde von der Front auf ihre Wichtigkeit aus, so zum Beispiel Nute Gunrays Mechno-Stuhl. Der Teil des Geheimdienstes, der für die Informationen zuständig war, welche die Klonkrieger erhielten, beispielsweise Informationen über die Truppenstärke des Gegners.
• Infiltration
• Exfiltration
• Informationsbeschaffung
• Klärung von Geiselnahmen
• Hacking
• Sabotage
Rang | Bewaffnung | Rüstung |
---|---|---|
Commander | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | 200 |
Captain | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | 190 |
Lieutenant | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | 170 |
Seargent | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | 150 |
Corporal | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | 130 |
Privat | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent | 100 |
Die Valken-38X war ein Blastergewehr für hohe Distanzen, das als präzise und effizient galt. Eingesetzt wurde er von den Klonkriegen bis weit nach der Schlacht von Endor.
Der DC-19 Tarnkarabiner war die Standardwaffe der Shadow Trooper, welche die DC-15s ersetze. Für eine maximale Tarnwirkung konnte das DC-19 Tarnkarabiner eine speziell hergestellte Variante von Tibanna-Gas verschießen, welches einen Blasterschuss im nicht sichtbaren Lichtspektrum erzeugte. Dies führte jedoch dazu, dass die Waffe extrem teuer im Gebrauch war. Weiterhin reichte eine Ladung Gas nur für zehn Schuss und die Waffe erhitzte sich so sehr, dass sie nach jeder Benutzung abkühlen musste. Weiterhin war ein Schalldämpfer im Paket inbegriffen, der die normalen Schussgeräusche verhinderte.
Hier werden unsere Fortbildungen aufgelistet.
Fortbildung:
Name | Voraussetzungen | Ausbilder |
IT/Funk Fortbildung | PVT | LT+ |
Tarn Fortbildung | PVT | LT+ |
Geiselnahmen Fortbildung | LCPL | LT+ |
Verhör Fortbildung | LCPL | LT+ |
Einheitsmedic Fortbildung | PVT | SWT Führungsebenen sowie RMC |
STS Stoßtruppen Supervisor | SGT | STS Ausbilder |
Rot = Pflichtfortbildung, innerhalb von zwei Wochen nach Eintritt zu absolvieren
Orange = Nötig, um vom LCPL zum CPL befördert zu werden, Pflicht für alle CPL+
Blau = Freiwillige Fortbildung
Wahrheits-Medikation | Wirkung | Dosis |
Bravo 5 | Bravo 5 ist eine Wahrheitsdroge. Sie bewirkt, dass der Patient beim Verhör bei Ja/Nein-Fragen nur noch wahrheitsgemäß antworten muss. | 5 ml entsprechen 1 Minute Wirkung. Mehr als 100ml können tödlich sein. Es besteht keine Gefahr in Kombination mit anderen Medikamenten. |
Bravo 6 | Bravo 6 ist eine Wahrheitsdroge. Sie bewirkt, dass der Patient beim Verhör auf Fragen mit der Wahrheit antworten muss. | 10 ml entsprechen 1 Minute Wirkung. Mehr als 100ml können tödlich sein. Mittlerer und starker Einfluss durch Alkohol oder Schmerzmittel kann in Verbindung mit Bravo 6 tödlich sein. |
Serum | Wirkung | Dosis |
B.D.I | Serum um unter anderem Erinnerungen einer Person zu löschen. | 0,1ml entsprechen 1 Minute 1 Liter führt zum Tod |
Drogen | Wirkung | Dosis |
Dimitalis | Ein Gift, welches den Anschein macht, das Opfer sei an einer natürlichen Ursache gestorben. Dimitalis selbst ist nicht nachweisbar. Anzeichen für eine Vergiftung ist Blässe. | 10ml führen zum Tod |
X-C33 | Sorgt dafür, dass der Patient wach bleibt. Sein Nervensystem bleibt stabil und kann nicht auf Grund zu Hoher Belastung versagen. Schlafen ist nur schwer damit möglich. | 10ml entsprechen 1 Minute Wirkung. 500 ml führen zum Tod |
Myocaine | Ein Relaxat. Myocaine entspannt alle Muskeln bis auf die Lebenswichtigen. Die Wirkung ist lokal. | 4ml |
Luna-Gras | Lindert Schmerzen und verursacht ein verwirrtes Verhalten bei dem Patienten. | 1 Gramm wirkt ca. 30 Minuten |
Personen | |
---|---|
Sicherheitsfreigabe 0 | Unbestimmt |
Sicherheitsfreigabe 01 | Partner Einheiten |
Sicherheitsfreigabe 02 | Shadow Trooper Private - Corporal + A-ARC Adjutant |
Sicherheitsfreigabe 03 | Shadow Trooper Sergeant - Lieutenant |
Sicherheitsfreigabe 04 | Shadow Trooper Captain |
Sicherheitsfreigabe 05 | Shadow Trooper Commander |
Berechtigungen | |
---|---|
Direktor | Leiter der Einheit und hat jegliche Berechtigungen |
Captain | - Darf Rekrutierungen machen - Darf Fortbildungen machen - Darf Beschwerden annehmen - Darf Trainings machen - Darf Strikes vergeben |
Lieutenant | - Darf Rekrutierungen machen - Darf Fortbildungen machen - Darf Beschwerden annehmen - Darf Trainings machen - Darf Strikes vergeben |
Sergeant | - Darf Trainings machen - Vertreter der Führungsebene falls diese nicht anwesend ist |
Corporal | - Befehlsgewalt über die Shadow Trooper falls kein höherer vorhanden ist - Darf Einheit Interne Trainings machen |
Private | - Niedrigster Rang bei den Shadow Troopern und führt die standardmäßige Aufgaben des Geheimdienstes aus. |
Für Sergeant - Commander:
Medizinische Zustandsabfrage | Rüstungssystem | Medizinischer Zustand: Abfrage
bind TASTE "say_team SWT | Rüstungssystem <c=0,150,200>Medizinischer Zustand: Abfrage</c> "
Peilsender Abfrage | Rüstungssystem | Positionsabfrage
bind TASTE "say_team SWT | Rüstungssystem <c=0,150,200>Positionsabfrage</c> "
Medizinischer Zustand:
Leben: 100
Normal | Rüstungssystem | Medizinischer Zustand: NORMAL
bind TASTE "say_team <font=DermaDefaultBold>Rüstungssystem</font>| <c=0,150,200>Medizinischer Zustand</c>: <flash c=0,255,0>NORMAL</flash>"
Leben: 99 - 1
Verletzt | Rüstungssystem | Medizinischer Zustand: VERLETZT
bind TASTE "say_team <font=DermaDefaultBold>Rüstungssystem</font>| <c=0,150,200>Medizinischer Zustand:</c> <flashc=250,250,250>VERLETZT</flash>"
Leben: 0
Kritisch | Rüstungssystem | Medizinischer Zustand: KRITISCH
bind TASTE "say_team <font=DermaDefaultBold>Rüstungssystem</font>| <c=0,150,200>Medizinischer Zustand</c>: <flash c=255,0,0>KRITISCH</flash>"
Ausweise:
Shadow Trooper
Commander |
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Major |
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Captain |
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Lieutenant |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: <c=02,0,255>[LT-SWT-S-00]</c>" |
Sergeant |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: <c=0,255,0>[SGT-SWT-S-00]</c>" |
Corporal |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: <c=255,127,124>[CPL-SWT-S-00]</c>" |
Private |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: <c=255,255,255>[PVT-SWT-S-00]</c>" |
Einheitsjedi
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: <c=50,250,200>[EJ-SWT-000-NACHNAME]</c>" |
Alpha Arc Adjutant
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: <c=50,250,200>[A-ARC-SWT-A-00]</c>" |
- Destructor : Der Destructor ist eine Art umgekehrter Fusion Cutter, mit dem die SWT die gegnerischen Schiffe,Fahrzeuge und Konsole beschädigen kann und es somit für die eigenen Truppen einfacher ist diese auszuschalten. Hierbei muss man beachten, dass keine Feindlichen Truppen in der Umgebung sind, da der Destructor ziemlich laut ist und man so leicht erkannt werden kann.
- Tarnmodul: Das Tarnmodul ermöglicht den SWT die Pigmente der Rüstung zu ändern und sich so komplett unsichtbar für Verbündete oder Feinde machen und unbermerkt ermitteln. Die SWT haben jedoch integrierte Sensoren in ihrer Rüstung, welche einem dann anzeigen wo sich eine Verbündete getarnte Einheit befindet. Hierbei ist zu beachten, dass wenn ein Schuss, Gegenstand oder Person mit einer getarnte Einheit kollidiert, diese zu erkennen ist.
- Magnetplatten: Die Magnetplatten ändern die Pigmente der Rüstung, so dass man sich zu jeder belibigen Person oder Wesen (je nachdem wie groß) tarnen kann und sich somit hinter die feindlichen Linien schleusen kann. Die Magnetplatten sind ein sehr hilfreiches Utensil um insider Informationen zu erlangen, jedoch wird man wenn man mehrmals getroffen wird durch Schüsse etc wieder zu seiner ursprünglichen Form zurückpigmentiert und ergibt sich somit zu erkennen.
- Keycard Scanner cracker: Der Keycard cracker ermöglicht den SWT die Keycard Scanner zu hacken und somit in die jeweiligen unzugänglichen Räume vorzudringen. Der Keycardscanner cracker kann sehr vielseitig eingesätzt werden, jedoch ist der Cracker ebenfalls etwas lautstark und man sollte bei benutzung acht geben , dass sich keine feindlichen Truppen im umkreis befinden.