Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Reallife
- Steam Daten
- Wieso ich denn Posten übernehmen will?
- Wieso ich?
- Mein Schwächen
- Meine Stärken
- Online Zeiten
- Ingame Teil
- RP - Geschichte
- Schlusswort
Liebe Einfach GMod Community,
Hiermit bewerbe ich mich als Commander Bacara auf eurem Star Wars RP Server.
Reallife:
Name: Mein Name ist Rene
Bundesland/Stadt: NRW,Köln
Steam Daten:
Steamname: Murphy
Name in SWRP: Null ARC 5 Lieutenant Prudii
SteamID: STEAM_0:0:74852524
Wieso möchte Ich denn Posten übernehmen?
Ich möchte denn Posten übernehmen weil ich Führungskraft besitze und so Taktisch und Diszipliniert mit der Einheit die Ziele erreichen kann.
So pflege ich eine gute Beziehung zum demoteten Commander Bacara.
Wieso sollte ich geeignet sein?
Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat sowie bin ich mit den Meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th etc. mitbegleiten und selber welche durchführen und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.
Meine Schwächen:
- öfters mal Laut (Sollten sich die Soldaten nicht optimal Verhalten dieses grenzt denn Spaß jedoch nicht ein!)
- nicht Perfekt in der Rechtschreibung!
Meine Stärken:
- Hilfsbereitschaft
- Ruhiger Umgangston
- Kennt die Regeln
- Ruhiges Verhalten
- Ist Geduldig
- Meistens gut gelaunt
- Konsequent
- Aktiv
Online Zeiten:
Jeden Tag ab 13:00h zuhaben
Wochenende: 12h+
Ingame:
Machtlevel: 35
Regiment/Dienstgrad: Null ARC 5 Lieutenant Prudii
Spielzeit: geschätzt 22 Tage (Weiß nicht wie ich die Zeit herausfinde seitdem es nicht mehr oben rechts steht)
Geschichte:
Mein Name ist CC-1138 und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.
Schon früh bemerkte Mein Ausbilder meine Führungskräfte und meine Leidenschaft dazu.
Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
Mein Ausbilder war ein strenger und Konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf die Galaktische Marine.
Bei einer Trainingseinheit schaute ich zu und sah wie Professionell sie arbeiteten.
Nach der Trainingseinheit sprach ich mit den Soldaten der Galaktischen Marine und sie sagten das sie einen Commander suchten da der frühere verstorben war.
Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit mit der Galaktischen Marine. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
Ein Halbes Jahr später beendete ich meine Trainingseinheiten bei der Galaktischen Marine. Nach diesem Training ernannte mich General Ki - Adi Mundi als Commander der Galaktischen Marine und man gab mir den Namen Commander Bacara.
Dort wurde ich als strenger und konsequenter Commander bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen.
Ich hoffe euch gefällt dieser kleine aber feine RP Teil von Commander Bacara.
Schlusswort:
Danke fürs lesen Kritik ist jederzeit willkommen am besten mit Begründung!
Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam