Bewerbung zum Teamspeak Verwalter
Seid gegrüßt Community & Verwalter! Mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen Platz in der Verwaltung des Teamspeak bewerben.
Persönliche Informationen
Mein Name ist Max und ich bin der Community im Laufe des Jahres 2017 beigetreten. Ich bin im echten Leben Politisch, sowie im Vereinswesen aktiv. Mir ist die aktive Mitgestaltung meines Umfelds ein wichtiges Anliegen. Bezogen auf die Community sind mir besonders ein lockerer und fairer Umgang wichtig. Charakterlich würde ich mich als offene und hilfsbereite Person bezeichnen. Der Umgang mit Menschen ist für mich kein Problem. Stresssituationen kompensiere ich mit Lachen und Humor, dass kann für Außenstehende verwirrend sein.
Stationen innerhalb der Communitystruktur
- CW:RP Administration
- IvR:RP Administration
- SWTOR:RP Administration
- Teamspeak Verwaltung
Meine bisherigen Erfahrungen sind breit gefächert. Ein angemessener Umgang mit Konfliktsituationen & Verstößen ist routiniert durch mein langes Engagement als Teammitglied auf den Gameservern. Ich bin in der Lage Entscheidungen selbständig und im Team zu treffen, rechtfertigen und durchzusetzen.
Meine Motivation
Der Teamspeak Server ist das Herzstück der Community und verbindet vielfältige Menschen. Ich habe viel Freude am moderieren zwischen Spielern und Spielergruppen und möchte dies zusammen mit meinen Erfahrungen der wichtigsten EGM Plattform zu Gute kommen lassen.
Während meiner Arbeit als Teammitglied der Gameserver immer wieder viel Freude dabei empfinde meinen Mitspieler innerhalb oder außerhalb des Supportchannels zu unterstützen. Selbst verhältnismäßige eintönige Aufgaben, hier vergleichbar mit dem Freischalten neuer Usern, erledige ich in diesem Zusammenhang, da ich meine persönliche Motivation aus den Menschen ziehe, denen ich helfe. Die Entwicklung der Community und der Teamspeak Plattform ist etwas woran ich ebenfalls gerne mitwirken möchte.
Kontaktmöglichkeiten
Über alle EGM Plattformen unter dem Namen Kutcher erreichbar. Mein GExtension Profil ist hier abrufbar.
~ Coach Kutcher