Hallo,
Ich heiße Shadow und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich Sport, gehe mit Freunden raus, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich. Ich bin im realen Leben eine sehr ruhige und höfliche Person, trotzdem kann ich auch lauter werden, wenn es darauf ankommt. Wo ich wohne? Interessiert euch nicht.
- Mein netter Werdegang und meine Erfahrung
- Warum ich mich bewerbe
- Stärken und Schwächen
- Profile
Seit dem Juli 2018 bin ich ein Teil dieser Community, in meiner langen Zeit hier konnte ich einige Personen kennenlernen und mich mit ihnen sehr gut anfreunden. Ich begann auf den verschiedensten Servern auf dieser Community zu spielen, auf CW:RP, IvR:RP, TTT, DarkRP und mehr. Nachdem ich mich hier eingefunden habe konnte ich mich erfolgreich zum Teammitglied bewerben, unzwar auf dem TTT-Server unter der damaligen Leitung von Fazor und dann auf den CW:RP Server unter Cipe und MadMax. Dies waren aber nicht meine einzigen Posten, auf den CW:RP Server konnte ich in jeweiligen Einheit mich hocharbeiten und meine Führungsqualität zusammen mit anderen Defiziten verstärken, das in einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren.
Durch meine Zeit als Teammitglied konnte ich bereits die Erfahrung als Supporter sammeln. Ich erfüllte meine Aufgaben und ich unterstütze nebenbei andere unter meiner Aufsicht, als TTT- und CW:RP Moderator stärkte ich meine Kenntnisse und ich wurde mir von Zeit zu Zeit pflichtbewusster, in notwendigen Situationen passte ich mich an und ich half wo ich konnte oder eher gesagt kann.
Früher habe ich mir immer einen gratis TeamSpeak bestellt und dort habe ich selbstständig alle Channel und Ränge eingestellt obwohl ich mir bewusst war, dass ich diesen TeamSpeak verlieren würde. Das war zwar nur ein Zeitvertreib aber somit konnte ich damals mehr Wissen im TeamSpeak selbst erlangen.
Warum? Ganz einfach! Ich bin täglich für mehrere Stunden auf dem TeamSpeak und Präsenz wird von mir auch gezeigt, ich spiele auf den verschiedenen Servern hier oder ich talke mit meinen Community Kollegen in einem Channel hier. Leider findet man öfters immer User die sehr stark gegen die Regel agieren und manchmal ist man nicht in der Lage auf die Eile eine helfende Hand zu bekommen und deswegen bewerbe ich mich, ich versuche dort zu helfen wo jene Person aus jenen Grund nicht sein kann. Ich bin mir bewusst was ich machen darf und was nicht, ich bin Shadow!
Stärken | Schwächen |
Man kann mich als höfliche und nette Person wahrnehmen und somit befreunde ich mich eher mit Personen anstatt sie zu erschrecken. | Durch mein nicht so gutes Equipment und ich manchmal nicht lange Reden halte bin ich nicht immer die verständlichste Person im Raum. |
In schwierigen Zeiten leiste ich gerne Beihilfe indem ich Hilfsnötigen Personen bei ihren Aufgaben helfe und ihnen zur Seite stehe. | Wenn mir jemand langweilig erscheint und dieser eine Rede hält höre ich ungern weiter zu. |
Sollte ein Streit oder eine Diskussion entstehen wenn sich zwei Personen nicht einig sind bin ich da, ich kann als Berater und neutrale Personen in Konversationen agieren. | Ich antworte in einigen Situation manchmal in zu kurzen Sätzen. |
Steam |
GExtension |
Forum |
Ts3-Name: Shadow 🐢 |
Das war meine Bewerbung zum Ts³-Moderator, ich hoffe euch hat diese kleine und nette Bewerbung gefallen und ich stehe offen für ehrliche Kritik. Peace Out!