327th Star Corps: Skinanpassung
[tabmenu]
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem Vorschlag der 327th. Dieser Vorschlag ist auf der Grundlage der Umstrukturierung der Einheit - hier nachzulesen: TB Protokoll [10.01.2021] - entstanden. Viel Spaß beim Lesen! |
Der Vorschlag ist relativ simpel: Es soll dem normalen 327th Model sowie dem Einheitsmedic Model ein ARC Pauldron zur Verfügung gestellt werden. Dieses Pauldron soll einseitig und zweiseitig verfügbar sein, ähnlich wie bei der Doom's Unit. Die Attachments werden keinem bestimmten Rang zugewiesen, sondern werden einheitsintern - natürlich im Rahmen der Kleiderordnung - vergeben bzw. getragen. Hier noch Bilder dazu: Es ist dasselbe Pauldron wie unser jetziger "Bienen-ARC", nur etwas dunkler, dass er zum normalen Skin mehr passt. Ebenso gibt es ein paar kleinere Änderungen, welche unter "Umsetzung" zu finden sind. |
Durch die Umstrukturierung der Einheit werden die ARCs entfernt. Die ARCs waren eben dieses Mittel, "besondere" Spieler oder Leistungen mit einer Auszeichnung zu belohnen. Dadurch, dass die ARCs und ihre Skins wegfallen, wünschen wir uns ein anderes Mittel, eine Person auszeichnen zu können. Dieses soll eben nun durch das besondere Pauldron passieren können. Probleme sollten hier nicht wirklich auftauchen, diese Art Pauldron wird ja schon von anderen Einheiten verwendet, außerdem kommen ja keine Stats oder Ausrüstung dazu, hierbeit gehts nur um das Optische. |
Die neuen Models habe ich in einem Addon hochgeladen: 327th Upload Wichtig: Das Pauldron wird nur bei folgenden Skins hinzugefügt: \models\player\cheek\trooper\trooper.mdl \models\player\cheek\medic\medic.mdl Hierbei ist zu beachten, dass in diesem Pack nur die Dinge vorhanden sind, welche durch Hevoc genauso auf dem Server sind, mit ein paar kleinen Änderungen: - Die ARC Skins sind schon entfernt - Bly hat kein Jetpack mehr am Skin - Einige Pfade wurden verändert, sodass sie auf die Shared Texturen zugreifen - Die Auflösung des ARC Pauldrons wurde erhöht Diese sollen ebenfalls so übernommen werden. |
Vielen Dank fürs Lesen, bei Fragen stehe ich natürlich hier oder auf dem Teamspeak zur Verfügung. Der Vorschlag ist in Zusammenarbeit mit der 327th entstanden und natürlich mit mir als Einheitsleiter abgeklärt. Mit freundlichen Grüßen Cheek i.A. 327th Star Corps |