jo wäre nice
haben die premisions
jo wäre nice
haben die premisions
imagine...
LAAT Passt nicht.
30 Minuten später...
Habe ich schon den AP angesprochen?
Aber passt das NU-Class?
: D
Aber passt das NU-Class?
Ich glaube das dort ist einfach eine Brücke und keine besondere Basis wo ein Nuclass landen sollte.
Aber passt das NU-Class?
Nu-Class ist für wichtige Leute deswegen landen/startet der mitten aus der Basis
Alles anzeigen
Das ist 1 zu 1 die gleiche map nur ohne die Basis. Ich werde versuchen die Map zu bekommen. Ich will aber eine art erweiterung von der alten Star Wars Version zu machen. Das generelle Terrain wird bissel anders gemacht. Wünsch mir glück das es klappt.
Shout outs to ItzTinonTime | Julius
Das muss viel Arbeit gewesen sein! Sieht echt nice aus (und nice ist untertrieben )
Das muss viel Arbeit gewesen sein!
0 habe das aus der Original Map koppiert.
ey ich habe heute 0 gebaut ich habe gestern bisschen gebaut. Morgen wird fleißig weiter gemacht.
Dazu habe ich mindestens ne Stunde keine langeweile da der Xatar SSIO Podcast rausgekommen ist.
Bei fragen und wünschen was die map beinhaltet sprechen sie unter diesem beitrag. Ich gewähre jeder Person einen wunsch.
(sollte mir die Idee gefallen)
ey ich habe heute 0 gebaut ich habe gestern bisschen gebaut. Morgen wird fleißig weiter gemacht.
Dazu habe ich mindestens ne Stunde keine langeweile da der Xatar SSIO Podcast rausgekommen ist.
Bei fragen und wünschen was die map beinhaltet sprechen sie unter diesem beitrag. Ich gewähre jeder Person einen wunsch.
(sollte mir die Idee gefallen)
Mach im Kommandoturm so Durchsagen rein wie bei rp_star_wars_edit
Kleine Denkanstöße:
Was ich mir wünschen würde:
- Schützengräben vor der Basis.
Bieten mehr Realismus, sehen schick aus und die Leute, welche es als "AFK-Rampe" nutzen sehen realistischer aus.
Ähnlich, wie bei der Arquitens Map
die Leute, welche es als "AFK-Rampe" nutzen sehen realistischer aus.
Das sind die ersten die nen Headshot bekommen
Ja das ist ja dann nicht mein Problem. Aber realistischer ist das sogar auch
Die Map war früher echt nice. Würde sie mir gerne wieder wünschen.
Ich freue mich schon auf deine Mandalore-Karte.
Momentaner Stand?
Momentaner Stand?
Shoot hat einem Forum Bann
Shoot hat einem Forum Bann
Belastend
Shoot wie sieht es eigentlich aus? Arbeitest du noch an dieser Map?