Alter Beitrag (Ich suche eine Map!)
Hi. Heute habe ich in meiner nostalgie, meine alten Screenshots angeschaut. Diese Map ist mir dabei sehr aufgefallen, weil ich mich dran errinert habe weil geil diese Map doch war. Ich wollte sie erneut vorschlagen da sie sehr gut in unseren Map Pool gepasst hätte. Doch die map "RP_SWRP_Base" war nirgends mehr zu finden. Also machte ich mich auf die suche nach antworten. Ich habe mein glück probiert mit einem Internet archiv. doch habe nichts gefunden. Dann habe ich nach dem namen und dem Steamlink hier in der gefilterten suche gesucht. Nichts. Aber den Link für die Map konnte ich im Beitrag "Welche Maps auf CW:RP 3.0.0?" finden. Wenn man aber auf den Workshop Link drückt kommt man zu einer gelöschten seite mit 0 Information. Ich suchte weiter im Forum nach einem Vorschlag für diese Map, habe aber nichts gefunden. Auch Andere Clues konnten mir nicht helfen. Somit bitte ich alle leute die interesse dran haben, dass die Map zurück kommt mir helfen.
Wie kann ich Helfen?
Ich brauche: Den Namen des Map Makers. Den Worskshop namen. Screenshots (so viele wie es nur geht). Screenshots von der alten Workshop Page. Den Beitrag wo die Map auf CW:RP vorgeschlagen wurde. Jehgliche Hinweise auf die Vergangenheit. Links zu Reuploads der Map.
Wenn alles schief läuft und wir die Map nicht finden würde ich mich rann setzen und einen Remake in HammerSDK machen. (Natürlich verbessert). Also vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß beim suchen^^
Also da ich herausgefunden habe da die Map vom Creator vernichtet wurde, habe ich mich entschlossen meine "Erste" Map auch vertigzustellen.
Diese soll sich an dem Original aus 2019 Orientieren aber immer noch EGM gerecht gemacht werden.
Genau jetzt brauche ich jeden Screenshot den ihr habt, damit ich das Gebiet besser nachstellen kann.
Unter diesem Beitrag werde ich Updates Posten wie es mit dem Bau der Map aussieht.
Wenn ihr ideen und wünsche habt schreibt es unter den Beitrag!