Shoot baut eine Panzerfabrik (seit neustem) ._.

  • ja, ich habe fehler in der Map Datei.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Shoot 2. April 2021 um 18:56

    Hat den Titel des Themas von „Ich Baue eine Map!“ zu „Map Vorschläge für Shoot“ geändert.
  • Hallo.

    Meine Festplatte ist Broke gegangen und ich glaube nicht das ich sie Retten kann. Deshalb starte ich mit was neuem!


    Ihr entscheidet was für ne Map gebaut werden soll.

    Eventmap oder Hauptmap?

    Mit Venator oder Ohne?

    Stadt oder Land?

    Usw....

    lasst mich bitte nicht lange warten. ich habe wieder lust was in Hammer zu machen und vielleicht Hammer ++ zu erforschen ;p

    [tabmenu]

    Gextension

  • Das fände ich nice:

    • Hauptmap
    • Venator im Orbit wäre schon fresh. Eventuell so wie mit der Munificent auf der rp_venator_extensive_v1_4, die man per Hyperraum herholen kann und wieder weg schicken kann.
    • Ich würde ein Map die eher ländlicher ist feiern. Aber mit einem sehr großen Dorf wo man schön PassivRP machen kann. (Sprich so das man Patroullien machen kann und PassivRP als Zivilist machen kann.)
    • Eventuell ein großer See wie auf lothal in der Landschaft wäre auch was interessantes. Einige Bunker/APs. Einen externen Jedi Tempel.
  • Gönn dem Huttenkartell eine Hauptmap inklusive Palast für uns :P

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Was für eine Map : Hauptmap

    Mit oder Ohne Venator : Mit

    Stadt oder Land : Land

    Meine Vorstellungen ist das die Map Grüne wiese hat.

    Dabei das die Zivilisten ein Ort haben für City RP oder auch für Farmer RP.

    dabei ist es Wichtig das die Piloten Platz haben für Fliegen. Der Hintergrund schöne Wälder und Berge.

    Dabei wenn es geht das Jedes Gebäude lauf bar sind, weil wenn man Häuser sieht und denkt ach komm schönes Haus nehme ich aber nicht rein gehen kann weil es nur Deko Haus ist.

    ich habe noch mehr Vorstellungen für Event Maps und Haupt Map aber hier ein Kröber Idee.

    [tabmenu]
  • Was auch noch interessant sein könnte wäre eine Ryloth Map mit einem Dorf, in diesem gibt es ein Tunelsystem.

    Etwas davon entfernt die Basis mit der Brücke. Als Eventmap wäre so etwas interessant.

  • Ein richtiges Coruscant oben wär heftig mit Jedi Tempel, republikanischem HQ, dem Senat und einem Hochsicherheitsgefängnis. Zumindest von allem eine Lite Version. Aber ich glaub das wäre zu schön um wahr zu sein.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Leider ist Hammer++ noch nicht für Gmod verfügbar sonst hätte ich mich da drin auch versucht probiert

  • latest.png

    Sowas als Hauptmap, also einfach mal nur eine riesige Basis

    Das ist das Hochsicherheitsgefängnis der ST

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das ist das Hochsicherheitsgefängnis der ST

    Das ist das Flottenoberkommando, ihr habt euch nur da eingemietet ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • latest.png

    Sowas als Hauptmap, also einfach mal nur eine riesige Basis

    Will nur sagen das derzeit so eine Map gebaut wird, es gibt schon so eine Map aber ist auf einen Französischer Server.

    jetzt wird eine Englischer Server so eine Map herstellen weiß aber nicht ob die Öffentliche gemacht wird oder Privatisiert.

    [tabmenu]
  • Will nur sagen das derzeit so eine Map gebaut wird, es gibt schon so eine Map aber ist auf einen Französischer Server.

    jetzt wird eine Englischer Server so eine Map herstellen weiß aber nicht ob die Öffentliche gemacht wird oder Privatisiert.

    Kannst du die Person mal kontaktieren und diese Frage stellen? Wäre dann echt zeitsparend für Shoot.

  • Will nur sagen das derzeit so eine Map gebaut wird, es gibt schon so eine Map aber ist auf einen Französischer Server.


    jetzt wird eine Englischer Server so eine Map herstellen weiß aber nicht ob die Öffentliche gemacht wird oder Privatisiert.

    das heißt ich wede was anderes machen...

    [tabmenu]

    Gextension

  • Another question... | Fandomwas haltet ihr davon?

    [tabmenu]

    Gextension

  • Another question... | Fandomwas haltet ihr davon?

    Dann würde ein Traum wahr werden.

    Ich wollt sowieso sagen, dass ich mir mehr Gräben wünschen würde, oder Bunker. Etwas was halt mehr nach Konflikt und Militär aussieht wäre ziemlich wünschenswert.

    Und vielleicht, so als spinnerte Idee, wenn man die Turbolaser der Venator (die steurbaren) auf der Basis verteilt. Falls sowas geht wäre es bestimmt auch echt nice.

    Gott zum Gruße!
  • Dann würde ein Traum wahr werden.

    Ich wollt sowieso sagen, dass ich mir mehr Gräben wünschen würde, oder Bunker. Etwas was halt mehr nach Konflikt und Militär aussieht wäre ziemlich wünschenswert.

    Und vielleicht, so als spinnerte Idee, wenn man die Turbolaser der Venator (die steurbaren) auf der Basis verteilt. Falls sowas geht wäre es bestimmt auch echt nice.

    Dafür kriegt er vermutlich die Erlaubnis nicht ist ja von ner anderen Person gemacht

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*