Vorwort
Ich darf euch zu meiner Bewerbung für den Posten des Teamspeak3 Moderators begrüßen und würde mich über eine konstruktive Kritik und Verbesserungs Vorschläge in den Kommentaren sehr freuen.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Mein Werdegang und Erfahrung
- Meine Motivation
- Stärken und Schwächen
- Kontaktmöglichkeiten und Vorstrafen
- Schlusswort
Persönliche Daten:
Mein Name ist Alexander auch auf EGM unter dem Namen Smoke bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Süden von Österreich. Ich bin Schüler an einer Höheren Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde diese voraussichtlich in eineinhalb Jahren abschließen, um dann meine Wehrpflicht als Bundesheer Sanitäter zu erfüllen. In meiner Freizeit sollte diese nicht von Lernen verbraucht werden gehe ich gerne Laufen, Radfahren und im Winter nicht zu vergessen Skifahren. Neben den aufgezählten Aktivitäten kommt das Gaming auf PC und Konsolen hinzu was die ein oder andere Stunde in Anspruch nimmt.
Mein Weg in der Community und meine Erfahrungen
Ich bin vor mehr als zwei Jahren in diese Community getreten und seither aktives Mitglied. Ich wurde schnell unter dem Namen Smoke auf CW:RP und anschließen dann auf allen anderen Verbindungsplattformen bekannt. Ich habe bei vielen Projekten als Spieler fungiert und durfte bereits meine Stärken im Supporten als Moderator auf dem Dark:RP Server sowie auf dem CW:RP Server zeigen. Durch die lange Arbeit im Clone Wars Roleplay Team bin ich vertraut mit dem Umgang und Handhabung in Supports. Ich darf zusätzlich ansetzten das mir Teamarbeit sehr wichtig ist und ich auch dort meine Stärken ausleben kann. Durch meine hohe Präsenz am TeamSpeak ist es mir möglich einen Reibungslosen Ablauf zu Garantieren.
Meine Motivation
Ich möchte gerne meine Hilfsbereitschaft wieder zeigen und somit diese im TeamSpeak für sämtliche Community Mitglieder zu Verfügung stellen. Ich möchte transparent für Fragen offen stehen und diese so schnell es geht auch bearbeiten. Im Bereich Support möchte ich bei Themen wie Diskriminierung, Rassismus und Beleidigungen hart und konsequent durchgreifen. Leider wird das gute Bild der Community immer wieder mit Fehlentscheidungen und Regelbrüchen von Usern gestört, hier ist es wichtig diese auch bei Fehltritten mit Respekt zu behandeln und ordnungsgemäß deren Fehltritt zu erklären und bei bedarf eine Sanktion auszusprechen. Ich würde für alle Fragen im Bezug TeamSpeak, Freischaltung und Anderem gerne den Usern zu Verfügung stehen. Der TeamSpeak ist meines Erachtens das Herz der Community wo die verschiedensten Individuen aufeinander treffen weswegen er auch gut und organisiert sich zeigen soll.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Neutrale Eigenschaften | Schwächen |
- Kritikfähig - Freundlich - Meine Hilfsbereitschaft - Kreativ - Teamfähig |
- Rede freudig - Versuch immer das Beste zu geben |
- Faul - Verplant - Langsamer im verstehen als Andere - Ich teile meine Meinung und spreche Personen gerne Direkt an - Je nach Tagesverfassung gereizt |
Vorstrafen
- Server: Clone Wars Roleplay | Strafe: Verwarnung | Grund: Beleidigung | Datum: 27.07.2019
- Server: Clone Wars Roleplay | Strafe: 3h Ban | Grund: Offlineflucht | Datum: 11.12.2018
- Forum | Strafe: 25 Punkte | Grund: Siehe Bild | Datum: 04.05.2019
Kontaktmöglichkeiten
- TeamSpeak3 | Username: Smoke | Alex
- Forum Konversation | Username: Smoke
Schlusswort:
Das wars auch schon. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Smoke