Fazor | Soul Danke für den Banner
Vorwort
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Moderator, Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten |
Werdegang innerhalb der Community |
Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak |
Warum ich TS3-Moderator werden möchte |
Vorstrafen |
Kontaktmöglichkeiten |
Stärken / Schwächen |
Schlusswort |
Real-Life Daten
Name | Chris |
Alter | 19 |
Wohnort | NRW |
Hobbys | Zocken, Fitness |
Beruf | Schüler eines Berufskollegs, voraussichtlicher Abschluss Fachabitur Medientechnik |
Werdegang innerhalb der Community
Ich bin am 31. Mai 2017 das Erste mal mit EGM in Kontakt getreten, als ich auf CW:RP Jointe. Danach habe ich erstmal eine Längere Zeit einfach nur auf CW:RP und ab und an auf SWTOR:RP gespielt. Mit der Zeit, wollte ich allerdings den Server als Supporter unterstützen.
Am 31. Dezember 2017 wurde ich dann als Supporter auf CW:RP angenommen. In der zwischen Zeit hat sich dann damals 501st:RP entwickelt, da mir das Serverkonzept sehr zusagte, beschloss ich mich auch dort als Moderator zu Bewerben, was ich dann auch geschafft habe.
Im November 2018 wurde dann das CW:RP Team komplett gecleard, somit war ich über 11 Monate lang Moderator auf CW:RP. Das Projekt mit 501st:RP ging auch so langsam zu neige und so, hatte ich erstmal bis April 2019 keinen, Team posten mehr auf EGM.
Im April 2019 habe ich mich dann zum CW:RP Test-Moderator beworben und wurde angenommen, allerdings wurde ich knapp 2 Monate aufgrund von mehren Strikes dem Team verwiesen.
Danach wurde es erstmal Ruhiger bis ich im Juli 2020 den Entschluss gefunden habe von EGM mal eine Pause zu nehmen. Jetzt bin ich seit November 2020 wieder auf EGM und bin in dieser Zeit wieder als Moderator auf CW:RP angenommen worden.
Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
Ich habe bereits viele Supports im Teamspeak geführt, allerdings nicht über Teamspeak an sich. Als Mod auf CW:RP habe ich bereits sehr viel Erfahrung was Supports angeht. Ich hatte mal mit Freunden einen eigenen kleinen Teamspeak in dem wir einfach mal gucken wollten wie das alles Funktioniert. Moderative Aufgaben habe ich allerdings noch nie als ein Ts³-Mod oder ähnlichem übernommen.
Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?
Ich sehe dies als Gelegenheit mich auf diesen Posten zu bewerben um Erfahrungen in diesem Bereich zu Sammeln. Außerdem möchte ich weiterhin das die Support Wartezeiten nicht zu lange ausfallen. Dazu möchte ich die Verwaltungsebene unterstützen, da ich große Motivation dazu habe. Ich möchte auch versuchen das Bild der TS3-Moderator weiter zu verbessern und damit die Stimmung in der Community ebenso zu verbessern.
Vorstrafen
Ich habe 2 Vorstraffen, einen Warn und einen Bann. Der Warn war wegen AFK Meditieren von Anfang 2018. Der Bann war von Mitte 2017 auf CW:RP wo ich noch keine Ahnung von CW:RP hatte und wie das alles Funktioniert dieser ging 4 Tage.
Kontaktmöglichkeiten
TS Name: Chris
Forum: Chris
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Steam: https://steamcommunity.com/id/SorixDerPUBGSpieler/
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
✔ Teamfähig | ✖ Leicht Vergesslich |
✔ Hilfsbereit | ✖ Unkonzentriert in manchen Situationen |
✔ Ruhig | |
✔ Freundlich |
Schlusswort
Vielen dank beim Lesen dieser Bewerbung bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen. MfG Chris