Stimmt wenn die Kooperation mal gut wäre zwischen GAR und Kopfgeldjäger, so oft wie wir ja Aufträge von euch bekommen.
Die Republik ist die Hauptfraktion. Also ist die beste Chance auf Aufträge welche gegen die Republik anzunehmen.
Gegen wenn willst du denn sonst einen Auftrag machen? Die meisten Passiv:RPler sind Neutral oder Positiv zur Republik und bei den großen kriminellen Fraktionen haben die ST und SWT ihr RP mit. Es wird niemand anders benötigt, da sonst deren RP wegfallen würde.
Meiner Meinung nach verschenktes Potenzial eine "Verbrecher" Fraktion der Republik zu unterstellen. Die haben ja noch nicht genug Leute.
Zum Vorschlag:
Ich kann sowohl verstehen das es überhaupt keinen Sinn ergibt diese Truppe zu haben, aber auch das dadurch viel tolles RP entstehen kann. Am besten wäre da vielleicht ein Kompromiss. Ich denke da an allgemeine Berater für die Republik. Die in der Navy und in den Spezialeinheiten (SEB ausgeschlossen) agieren. So hätte man nicht nur das RP, sondern auch eine aus der Lore begründete Lösung. Wie im Falle von Skirata der ja auch als Berater eingestellt wurde. Natürlich ist das unter wichtigeren Umständen entstanden, aber es wäre eine Möglichkeit.
MfG Goldi