Bewwerbung zum Jedi Jüngling von @Dollar

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

       Persönliche Daten

    Moin, Mein name ist Marlon ich bin 15 Jahre jung und komme aus NRW.
                 

    Ingame Chars

    EinheitRangName
    Republic NavyCWOMarlon McCall
    187thPVTShaggy

    Online Zeit

    In der WocheWochenende
    4 Stunden am TagJedes 2te Wochenende


    GExtension Profil

    hier

    Stärken & Schwächen

    StärkenNeutralSchwächen
    ErgeizigNeugierigEmotional (versucht es unter kontrolle zu kriegen)
    Positive EinstellungHartnäckigFällt ihm schwer Entscheidungen zu treffen
    Freundet sich schnell anAnhänglig
    Offen


    Warum ich Jedi werden möchte

    Ich wollte einfach mal das Jedi RP ausprobieren da es mich sehr interessiert und ich bis her nur Zivilist oder Klon Rp geführt habe.


    Steckbrief zum Jüngling

    NameJosh Owen
    Alter7
    RasseMensch
    AussehenBlaue Augen, Blonde Haare, Dicke Wangen
    HerkunftLothal


    RP-Story

    Hi, mein Name ist Josh und ich Lebe im Jedi-Tempel. Der Jedi-Tempel ist was ganz besondere für mich und ich fühl mich auch sehr wohl hier doch es ist manchmal sehr langweilig. Ich stelle mir dann immer meine Eltern vor wie sie aussehen könnten und was wir erlebt haben könnten. Mir wurde erzählt das man mich auf Lothal in einem verlassenen Schuppen in der nähe einer Farm gefunden hatt. Sie sagten ich hätte dort nicht mehr lange überleben können und das ich wirklich glück gehabt habe. Im Tempel hatte ich am anfang n keine Freunde gefunden da ich irgendwie keinen anschluss zu ihnen fande und nicht wusste wie ich ein gespräch anfangen soll. Nachdem ich einige Zeit im Jedi-Tempel verbracht habe hatte ich auch keine Orte mehr zu entdecken. Bei einem Training mit einem echten Jedi-Ritter habe ich meinen ersten Freund gefunden, seinen Name war Bodas Zyl. er war ein Togruta und war eine sehr ruhig person. wir haben uns nach den Trainings immer getroffen und ich habe ihn dann immer viele sachen über seine Spezies gefragt, doch ich konnte mir kaum was merken bis auf das was sie auf ihrem Kopf haben sich Lekku nennt. Wir haben sehr viel zeit miteinander verbracht und standen uns sehr nah. Bodas war mir immer ein Stück voraus, was mich ein wenig neidisch machte doch ich sah ihn auch auf einer weise als Vorbild. Nach ca. 4 monaten sah ich Bodas nicht mehr er war wie vom erdboden verschluckt. Ich fragte rum ob irgendwer wusste was mit Bodas passiert sei doch ich fand keine antworten. Eines Tages am späten nachmittag bekam ich mit wie sich 2 Personen über einen verwiesenen Togruta sprachen, nun hatte ich die Antwort gefunden und war aber nicht erleichtert wie ich gehofft hatte sondern wurde Traurig. Nun hatte ich wieder keinen Freund und es wurde wieder sehr Langweilig. Das vorstellen meiner Eltern fande ich auf einmal doof wieso weis ich bis heute noch nicht. Heute bin ich 7 und habe mit dem vorfall vor 2 Jahren abgeschlossen und habe auch 2 neue Freunde kennen gelernt. Einen Zabrak und einen Nautolaner die beide in meinem Alter sind. Ich konzentriere mich aber auch sehr stark auf die Prüfungen und ich lese auch sehr viel und gerne. Ich lebe mein Leben im Jedi-Orden und bin auch zufrieden. Langweilig ist mir kaum noch da ich viel mit meinen neuen Freunden unternehme, trainiere und Lerne.

    Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe das meine RP-Story nicht alt so schlecht ist da ich nicht so gut im Geschichten schreiben bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Dollar (10. Januar 2021 um 20:07)

  • Fury 10. Januar 2021 um 20:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 10. Januar 2021 um 20:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.